Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann tut sich mal was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann tut sich mal was?

    Wird langsam l?cherlich hier.
    Hochzeitseinladungen,Ehekarten,Farm,u.s.w.
    Wann wird mal endlich was unternommen gegen die Bugs,es sind schon Bugs seit ca. 3/4 bis 1 Jahr bekannt,getan hat sich aber nix.
    Wehe,wehe,wenn ich auf das Ende sehe.

  • #2
    so wies aussieht nie

    Kommentar


    • #3
      Mir wurde berichtet, das es bei anderen R2 Spielen genau so l?uft.
      F?r mich bedeutet das wohl, nie wieder ein R2 Spiel anzufangen und wenn es noch so gut ausschaut.

      Kommentar


      • #4
        Ich verstehe es auch nicht, warum stellt man einfach nicht einen bugbeauftragten Programmierer an, und schon w?re alles viel angenehmer und es g?be weniger zu Bem?ngeln.

        Kommentar


        • #5
          So das wars f?r mich,w?nsch allen ein angenehmes Leben und R2 f?hige Mitarbeiter.

          Gru? Gunner ehemals S11

          Kommentar


          • #6
            ist einfach nur l?cherlich wollte mal 5 aufladen ?ber paypal wollte am Anfang ?ber Website machen geht nicht Ticket geschrieben habe 1 Woche lang mit denen diskutiert das es nicht geht und die checken nicht was ich meine. am ende nix gebracht Okey lade ich halt ?ber xsolla (ingame) auf hast dann halt geb?hren was sehe ich dort geht es auch nicht
            was geht den bei euch ?berhaupt? buggs die am Anfang des games bekannt waren sind teils immer noch da

            eh sorry aber langsam reicht das: ingame buggs, Sachen funktionieren nicht richtig das geht irgendwann nicht mehr

            Kommentar


            • #7
              tut sich immer noch nix? ja
              kommen immer neue Bugs dazu ? ja

              das sind 2 ja zu viel,traurig

              Kommentar


              • #8
                Zahlen immer noch genug Leute kr?ftig ins Spiel ein? ja
                So lange das so ist, wird sich nicht viel tun, man k?nnte ja meinen, die Spieler sind zufrieden. ^^

                Kommentar


                • #9
                  so wirklich tut sich nix,seit themen erstellung vor 3!!!!! Monaten .
                  paar kleinigkeiten wurden behoben aber was is z.b mit den Buttons im 8v8 oder die Anzeigenfehler bei der Farm,die Ehe Karten,falsche werte bei Talismann u.s.w.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X