Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldnerkarten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Söldnerkarten

Hallo zusammen,

ich finde die Verteilung der S?ldnerkarten ?u?erst ungerecht. Ich bin t?glich online und habe seit Wochen keine S?ldnerkarten erhalten. Was soll das? Wonach richtet sich die Verteilung?
    Und bitte, erz?hlt mir nichts in einem programmierten Computerspiel von Gl?ck oder zuf?lliger Verteilung. Ich denke, hier sollte mal klar ?ber die Droprate nachgedacht werden.
    Und nat?rlich sollten Cashplayer bevorzugt werden. Die finanzieren dieses Spiel schlie?lich.

mit der Droprate stimme ich dir zu aber wieso sollten Casher bevorzugt werden?

Kommentar

Jop das leidige Thema kommt mir nur zu bekannt vor ich selber habe seid Monaten keine Karte mehr bekommen.
      Wir haben uns mal den Spass gemacht und ne Liste gef?hrt, also alle Karten gez?hlt die wir im Chat gesehen haben und das lustige ist Spieler die mit A oder S anfangen haben mit die meisten karten bekommen. Es sind immer die selben Verd?chtigen bei soviel GL?CK sollten die mal Lotto spielen.
      Seid dem es die Karten gibt habe ich gerade mal das 1. und 2. Set voll, wenn ich sehe das andere teilweise schon 5 Sets voll haben da frage ich mich ob das wirklich mit rechten dingen zugeht.

Wenn wenigstens pro MP oder MS ein Karten Splitter droppen w?rde aber die gibt es im System nicht und da kann mir ein GM gerne etwas anderes erz?hlen aber davon wird es auch nicht wahrer.
      Mittlerweile habe ich das Gef?hl "wir melken die Com noch etwas bevor das Game abgeschaltet wird".

Der Support ist einfach grotten langsam, teilweise ?ber 3 Wochen Wartezeit f?r einen simplen 1 Zeiler wo man am Ende genau so schlau ist vor dem Ticket. Ein Gildenmember sollte von einer verschwunden Karte einen Screen machen damit er diese ersetzt bekommt WTF wie soll man denn bitte von einer Karte die beim aktivieren verschwindet und nicht unter Karten auftaucht nen Screen machen oO.

@Zapp86 Warum sollten Casher bevorzugt werden? Hmmm weil wir das Game und R2 unterst?zen? Ich denke nicht das wir alle Karten geschenkt bekommen sollten aber wer bezahlt und aktiv spielt sollte nunmal mehr bekommen und einen kleinen Vorteil haben als jemand der nix zahlt und das Game leecht ohne eine Gegenleistung zuerbringen.
      Zuletzt geändert von Raron1337; 18.06.2015, 03:36.

Kommentar

Danke f?r die Antwort. Ich stimme Dir zu. Vielleicht sollte ich meinen Namen ?ndern. Anton oder Siggi geht doch auch. Aber ich denke, uns bleibt nur weiteres ?rgern.

Kommentar

anscheinend reicht deine Unterst?tzung nicht aus...musst wohl noch mal ne Socke pl?ndern...denke als Casher hat man genug Vorteile da sollte man nicht noch das bekomm...einfach die Droprate bissl hochschrauben und den Rest des Alphabets beachten und gut is

Kommentar

was hat das jetzt mit casher zu tun och die dropen nicht alle immer karten
            Cobra

Kommentar

Auf S1 lie?t man komischer Weise auch immer nur die gleichen Spieler. Und der Zufall daran: CASHER!!!

Kommentar

ich bin /war (die geb?hren zahl ich nimmer isn witz was die da abziehen ) casher und krieg trotzdem seit wochen keine karte mehr , das es fast immer die gleichen sind da gib ich euch recht

Kommentar

vielleicht gilt hier auch das Prinzip ^^ Die d?mmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln ^^

Kommentar

auf server 17 siehst du immer dieselben die s?ldnerkarten bekommen ist immer nur eine gilde komischerweise auch bei m?chtige s?ldner und das aber jeden tag

Kommentar

Kann meiner Vorschreiberin nur recht geben.

Kommentar

So heute muss ich auch mal etwas sagen. Seit einigen Tagen beobachte ich es vor allem bei MS bekommen immer nur Leute aus einer Gilde
                        S?ldnerkarten. wie sollte es auch anders sein es ist die st?rkste Gilde in der auch die meisten casher sind. wo bleibt bitte da die Gerechtigkeit.

Kommentar

das ist ne gute frage also werdeen casher wohl doch bervorzugt hab ich das gef?hl (hab ich schon lange das gef?hl)

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

ich kann mit meinem anderen char 50 mal nen 50ger dungeon laufen oder MS gehen ne karte in MS hab ich bis jetzt einmal gesehenl und dann kommt die cashergilde und in MS purzeln die s?ldner nur so

Kommentar

ich weis nicht wo das Problem ist cashe seid 3 Monaten nicht und habe innerhalb von 1 Monat den letzten 55 bekommen 60 fertig 1 65er bekommen und 2 versteckt
                            ist einfach nur Gl?ckssache

LG

Kommentar

Ich finde es langsam auch nicht mehr witzig ,mit den S?ldnern. Entweder bekommt man st?ndig die selben oder wartet bis zum umfallen. Seit beginn der S?ldner karten warte ich auf einen versteckten und bekomm ihn auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X