Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlung über mopay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahlung über mopay

wollte eben Dias ?ber Handy aufladen,das kann doch nit euer ernst sein das ich fast 100% geb?hren zahlen soll.
    Abzocke extrem nenn ich sowat aber das wars jetzt,zu h?ren bekommt man eh nix.
    bei r2 sollten sie sich nen anderen Job suchen,Schuldeneintreiber vll.
    W?rde es trotzdem begr?ssen wenn maln feedback k?me aber wird wohl nit

---------- Post added at 11:43 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

Hab grad gesehen is nur bei 4,99? und 9,99? aber trotzdem ne Frechheit

Guten Morgen,

Die zahlungsanbieter wie mopay und so weiter erheben ihre eigenen Geb?hren bei Aufladungen wo R2 nichts daf?r kann.

Kommentar

und die leidtragenden sind die endkunden aber naja was solls
      im endeffeckt wird es so abrennen das fast keiner mehr zahlt wegen den geb?hren und somit ist der leidtragende r2

Kommentar

das hat nix mit mopay zu tun, weil wenn man unten direkt auf mopay geht zahlst da nur 5,92?. das h?ngt einfach mit diesen komischen Xsolla zusammen die erheben bei fast jeder zahlmethode extra geb?hren
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Stimme ich Euch zu, bei PayPal werden null Geb?hren erhoben und bei z.B. Paysafe 100%, echt unglaublich.
          Vor der Umstellung mit Xsolla waren es z.B. via Paysafe statt 19,99? ca. 24?, jetzt sind es statt 19,99? glatte 29,98?, ergo 100% Aufschlag, absolute Frechheit.
          Glaub nich das es noch viele geben wird die hier investieren. Sehr sehr schade, hat R2 sich versaut.
          Und wenn es niemanden mehr gibt der hier bezahlt denn werden die Server sicher irgendwann dicht gemacht und alle Casher schauen in die R?hre ...... Geld weg :/

Kommentar

Also ich finde mopay gar nicht mehr in der Liste und ich sehe nicht ein nun das doppelte f?r die Dias zu bezahlen . sorry aber echt zum kotzen

Kommentar

huhu ich scho wieder ,hab jetzt ma richtig geschaut ,auf der seite f?r die Serverwahl ,kann man oben ?ber das Eurozeichen noch bei mopay aufladen.
              F?r nur 0,84 cent mehr^^,vorraus gesetzt die anzeige stimmt,wenn nit bin ich beim Anwalt.

Kommentar

lest euch mal den Post durch von Andy, der hat in den Informationen was gepostet dazu: http://forum.de.r2games.com/showthre...738#post249738

Kommentar

das die normale seite
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt6.PNG
Ansichten: 2
Größe: 275,4 KB
ID: 150040
                  das die seite von Andy
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannttt76.PNG
Ansichten: 2
Größe: 66,2 KB
ID: 150041
                  witzig uf der seite sind die geg?hren noch mehr lach
                  auserdem jeder anbiteer erhebt seit kurzen gebueren aber paysafe die meisten leider
                  Zuletzt geändert von R25275953; 19.06.2015, 22:57.
                  Cobra

Kommentar

Lest euch bitte zu dem Thema diesen Beitrag durch: http://forum.de.r2games.com/showthre...738#post249738

Ich hoffe das hilft weiter und es wird bereits von r2 bearbeitet und geschaut, dass es da zu einer Einigung kommt.

Liebe Gr??e,
                    Silberblatt

Kommentar

Lädt...
                    X