Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitsbegleitung einfach weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochzeitsbegleitung einfach weg

Hi Leute,

Tja die Hochzeit bringt ja KS und die Bekleidung auch. Aber bei mir sowie bei meinem Partner ist nun die Bekleidung abgelaufen obwohl das noch gar nicht sein kann.
    Wir haben sp?ter als andere in unserer Gilde geheiratet. Deren Bekleidung iss noch da unsere pl?tzlich heute kurz vor dem MS weg.

Auch der Button Outfit wechseln funktioniert ?berhaupt nicht.

W?re ja nett wenn man wenigstens bis zum Ablauf seine Kleidung behalten k?nnte sowie die KS dazu.

W?rden uns freuen wenn jemand darauf eine Antwort hat

LG Asmoda

Das problem hab ich auch auf s11. da ist meine hochzeitskleidung schon seit tagen weg. auf s10 trag ich mein kleid noch immer. und ich hab auf s11 1 tag sp?ter geheiratet.
    ich find das schade, dass sich immer weiter die fehler h?ufen, was die hochzeit angeht.
    sicherlich ne tollgemeinte idee aber absolut ***** umgesetzt.

lg HauntedAngel

Kommentar

Huhu,

danke euch f?r eure Beitr?ge; Habe diesen Fehler soeben weitergegeben.
      Bitte beachtet aber dass die Dauer des Hochzeitskleides abh?ngig von dem Ring ist welchen ihr beim Antrag gekauft habt.
      Die Laufzeit beim "Goldring" ist nat?rlich k?rzer als zB bei dem f?r Gutscheine.
      Hoffe dass auch dieser schnell bearbeitet wird.
      Asmoda bitte nenn mir noch zus?tzlich Deinen Server;
      Haben noch weitere von euch das Problem?

Lg GM Violett

Kommentar

Huhu Violett,

Ja wir wissen das mit der Dauer. Haben uns ja auch im GC dar?ber unterhalten. Obwohl wir alle mit Goldringen die Hochzeit machten, laufen diejenigen die vor uns geheiratet haben trotzdem immer noch.
        Der Server ist 13 und bisher haben nur ich und mein Partner Brockenhearts dieses Problem.

LG Asmoda

Kommentar

Lädt...
        X