Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehe-Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehe-Karten

    Wo bitte bekommt man Ehekarten,wird nirgends beschrieben.
    Beschreibung Seitens R2 isn Witz.
    Man muss sich alles zusammenbasteln und wenn ich schoma bei bin was isn mit den Bugs die schon gef?hlte 3Jahre bekannt sind.
    Hier wird man total h?ngen gelassen Hauptsache neue Server und Kinderevents.

    Gru?
    Gunner S11

  • #2
    die karten findest du im Shop unter Ausr?stung und dann auf den letzten seiten ist das material f?r die Hochzeiten

    Gru? EchoMirage

    Kommentar


    • #3
      nein ,meinte die zum baum upgrade

      Kommentar


      • #4
        ah ok das gut zu wissen das man da auch Karten f?r brauch.

        Kommentar


        • #5
          ich weis leider auch nicht wo man die bekommt habe auch noch nix dar?ber gelesen

          wie ist es den ?berhaupt mit baum upgraden sind es nur quest und Blumen die Zuneigung geben oder auch mpds mpfs?
          also die Beschreibung k?nnte R2 besser machen

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            ich frage nach und gebe euch Bescheid sobald ich was dar?ber in Erfahrung bringe

            Lg GM Violett

            Kommentar


            • #7
              Karten kriegt man indem man quest macht auf rechter Seite ganz unten

              Kommentar


              • #8
                das sind ehe quests un keine Karten

                Kommentar


                • #9
                  Huhu,

                  die Karten sind bisher nicht im Spiel integriert; Momentan habt ihr nur die M?glichkeit eure Ehe mit den Quests sowie Blumen zu steigern
                  Wann diese eingef?gt werden kann ich euch leider nicht sagen

                  Lg GM Violett

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke f?r deine M?he.
                    Kann man halt nix machen

                    Kommentar


                    • #11
                      ich find es nicht mehr lustig. es wird was angeboten, wo es nicht gibt. es werden ewents, quests eingebaut, die nicht vollst?ndig und ausgereift sind. das spiel besteht wohl mehr aus fehlern als sonst was.
                      ihr entwickelt euch zur?ck statt nach vorne. di GM tun mir auch leid, sie sind da zum helfen und k?nnen nur tr?sten, m??en selber nachfragen was sache ist.
                      traurig traurig

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja was soll man dazu Sagen, die GM?s sind die Prellb?cke und d?rfen sich unsere manchmal doch heftige Kritik anh?ren nur weil r2 zu feige ist sich selbst mal blicken zu lassen. Man fragt sich wozu es den Server 1 gibt, ein vern?nftiger Betreiber spielt jedes Update immer erst auf dem ersten Server auf und hat somit die Chance evtl. Fehler/Bugs zu lokalisieren und zu beheben. Aber anscheinend ist hier sowas weder machbar oder es fehlt das Verst?ndniss dazu. Ich finde es Schade das man die Games so herunter kommen l?sst. Naja ich hab mir ein anderes Game gesucht wo man auch mal mit den Admins selbst sich austauschen kann und ?ber Verbesserungen reden kann ob nun per PN oder InGame direkt.

                        In diesen Sinne viel erfolg euch noch!!

                        LG Fauli s17

                        Kommentar


                        • #13
                          Huhu meine Lieben,

                          ich hoffe sehr dass die besagten Karten bald eingef?gt werden Bis dahin hei?t es abwarten und immer mal wieder unter Neuigkeiten und Ank?ndigungen reingucken.
                          c(__) <<< vers??t die Wartezeit

                          Lg GM Violett

                          ???????? Beitrag geschlossen ????????

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X