Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkrieg und Serverzusammenlegung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenkrieg und Serverzusammenlegung?

    Morgen werden ja einige Server zusammen geschmissen und nun w?rde mich mal interessieren, wie sich R2 das mit dem Gildenkrieg gedacht hat? Es wird schlie?lich einige Gildenzusammenlegungen geben. Daher die Frage: Wenn sich Gilde A auf S5 angemeldet hat und Gilde B auf S4, sich die zwei Gilden aber schon einig geworden sind, das sie sich zur Serverzusammenlegung zusammen schlie?en, wie verh?lt sich das dann im Gildenkrieg? Werden dann auch die Anmeldungen von den 2 Servern auf eins ?bertragen? Kann mir darauf nicht wirklich einen Reim bilden daher hoffe ich auf schnelle Antwort Liebe Gr??e von S5

  • #2
    Huhu,

    wenn eine Gilde in die andere fusioniert hat ja in der Regel die andere keine Member mehr somit ist diese zwar in der Liste dabei, tritt auch an nur wird die gegnerische Gilde dann keine Gegner haben. Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      bezieht sich ehr darauf wie das gehn soll s4 ist exiztent server 5 gibts nicht mehr,aber spielet die von s5 auf s4 in eine andere gilde gegangen sind haben noch ihre gk liste von s5 obwohl sie auf s4 sind

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        haben denn noch mehrere das Problem? Also bei mir sind die Gklisten bereits aktualisiert; Bei mir sind beide Server integriert; Im Crossserver jedoch sind auch die nicht mehr existenten Server vorhanden. Diesbez?glich hab ich auch nachgefragt Sobald ich Bescheid wei? geb ich Dir gern eine R?ckmeldung

        Lg GM Violett

        Kommentar

        Lädt...
        X