Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Char verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Char verschwunden

    Langsam werde ich sauer. Da meldet man sich an spielt den Char hoch damit man an der Heldenhaften schlacht teilnehmen kann . Am n?chsten Tag m?chte man weiterspielen und was geschieht der Char ist weg. ich sehe nicht ein neu anzufangen vorallem weil der char laut aussagen von freunden immer noch exestiert nur ich kann damit nicht mehr spielen .Auf meine Ticket bekomme ich keine Antwort. Also bitte stellt meinen Sirius Black wieder her . danke

  • #2
    auf dem richtigen account eingeloggt? richtige server ausgew?hlt?

    Kommentar


    • #3
      ja richtiger Server und richtiger account aber derChar ist weg.

      ---------- Post added at 13:12 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

      W?re echt sch?n wenn sie da mal einer drum k?mmern w?rde denn so macht es keinen Spass

      Kommentar


      • #4
        also dir kann nur der support weiterhelfen

        Kommentar


        • #5
          tja wenn die das mal tun w?rden habe schon ticket geschrieben

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            Bitte l?sch doch mal Deinen Cache und Deine Cookies, gegenfalls wechsel mal den Browser. Versuch Dich bitte ?ber der Hauptseite von R2 anzumelden. Achte bitte auf die Serverauswahl. Ich bin mir sicher dass Dein Ticket so schnell wie m?glich bearbeitet wird Sirius.

            Lg GM Violett

            Kommentar


            • #7
              dein Char ist net gel?scht da ja deine Freunde den sehn dann bist du wom?glich nich im richtigen Spiel Server oder so
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                du haben ne 2te r2 nummer das muss der Support machen das hatten schon ein paar im game

                Kommentar


                • #9
                  Scroll auf der R2-site mal nach unten und geh ?ber "Loginprobleme" ins Spiel.
                  Ich bekomme st?ndig die Meldung das mein Konto gebunden ist, was auch immer das hei?en soll. Aber so klappt's bei mir dann.
                  Musst dich halt mit E-Mail-Adresse einloggen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X