Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tägliches Gewinnspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tägliches Gewinnspiel

    Hallo zusammen,

    habe heute mal die t?gliche Verlosung beobachtet. Mir fiel auf, das verschiedene Spieler doppelt auf dem Gl?cksrad (oder wie immer das Ding auch im Spiel hei?en mag) erscheinen.
    So z.B. am 04.05.15: Julius Gregor, Leondra.
    Ich denke nicht das das unter Chancengleichheit l?uft.
    Ist das nu ein Bug oder was????

    Gru? Sense, Server 13, Shadowbound

  • #2
    vl haben diese spieler gecasht ??? und somit darfste ?fter drehen

    Kommentar


    • #3
      oder meinst du das rad zm 12???
      das ist reine gl?ckssache ob man dort gewinnt oder eben nicht

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        das Gl?cksdrehen um 12 Uhr basiert wirklich auf Zufall. Manchmal hat man Gl?ck und kommt tats?chlich in die Auslosung, in welche man nur kommt wenn man am Vortag 95 Aktivit?t hatte.
        W?nsche euch auf jeden Fall ganz viel Gl?ck dass ihr morgen zu den Gewinnern geh?rt

        Lg GM Violett

        Kommentar


        • #5
          Was hat das damit zu tun, dass die Spielernamen doppelt auf dem Rad sind??? Haben die 190 Hingabe geschafft??? Oder ist die H?ufigkeit der Namen auf dem Rad auch Zufall???

          Kommentar


          • #6
            Man bekommt jeden Tag nur 1mal eine Belohnung durch das 12 Uhr Gl?cksdrehen.
            (Der Hauptpreis hierbei ist und bleibt die Abk?rzungskarte^^ PS: ich gewinne jeden Tag! )
            Maximale Hingabe war irgendwas an die 115 oder so

            Gru
            sigpic
            "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

            Kommentar


            • #7
              glaub was er meint ist nicht der doppelte name bei den gewinnern..da kann nur jeder einmal das los ziehen..

              sondern die namen der auswahlliste..also das rad direkt..ist mir n?mlich auch schonmal aufgefallen..
              Meine Schäfchen springen nicht über den Zaun, sondern dagegen. Und ich muß lachen.

              ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN!!!!

              Kommentar


              • #8
                Huhu,

                es stehen zweimal diverse Namen dort, ja, dieser Bug ist auch bereits bekannt. Ich werde ihn dennoch nochmals weitergeben. Danke euch

                Lg GM Violett

                Kommentar

                Lädt...
                X