Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustier verhungert !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haustier verhungert !!

    Hallo ihr lieben Leute von R2

    W?rde mal gerne von euch wissen , wann denn mal wieder das Haustier Event ( Sonnenscheintraining ) kommt . Langsam aber sicher verhungert mein Haustier und will gar nich mehr so recht k?mpfen. Bevor es ganz streikt oder der Tierschutz mich besuchen kommt, w?re es doch wirklich sch?n, dieses Event starten zu lassen. Es ist nun mehr als 4 Wochen her. Vor einiger Zeit konnte ich gar nicht so schnell sammeln wie dieses Event wieder da war. Nun aber ist es so, das es kaum noch erscheint. W?re lieb wenn ihr mal nachsehen k?nntet oder einfach sagen k?nntet innerhalb wieviel Wochen es wieder da sein k?nnte. Ich danke schon mal und w?nsche sch?nen Abend.



    Gru? Nuraya

  • #2
    Wollte auch schon einen Post schreiben, aber dieser hier ist echt super

    Kann mich Satanisa nur anschliessen. Die Haustier-Tr?nke verstopfen solangsam mein Rucksack

    Kommentar


    • #3
      genialer Post, danke daf?r...tats?chlich ist der letzte Haustier-Event schon 7 Wochen her....es wird wirklich Zeit )

      Kommentar


      • #4
        Allein der Post is schon nen Boni wert Santanisa

        Kommentar


        • #5
          Huhu,

          vielen Dank erstmal f?r Deinen niedlichen Post
          Gern hake ich diesbez?glich nach

          Lg GM Violett

          Kommentar


          • #6
            Ich danke dir Violett schon mal im vorraus und hoffe du antwortest dann nochmal wenn du es weisst.
            Kleiner Zwischenstand.. Mein Tierchen hat etwas Fieber bekommen und deswegen war ich mit ihm beim Tierarzt. Da es ein Vogel ist, meinte der Arzt nur das er in der Mauser ist und nun einige Federn verloren hat was aber auch aufgrund der Mangelern?hrung zustande kam. Naja die Tierarzt Rechnung muss ich nun wohl erstmal vorstrecken. Aber was tut man nicht alles f?r R2. Ansonsten geht es ihm doch recht gut (also dem Vogel, nicht dem Tierarzt). Er wird wohl noch so 2 - 3 Tage durchhalten. Ich bitte nun inst?ndig das bald was passiert, da ich echt wenig Eier im Tempelflug bekomme und meinen Vogel somit auch nicht gegen ein neues Tier austauschen kann. Ich danke f?r eventuelle Antwort und werde sehns?chtig drauf warten

            mfg Nuraya (die mit dem Vogel )

            Kommentar


            • #7
              tja deine Gebete wurden wohl nicht erh?rt, erstmal gibts Fl?gel-Event.... (

              Kommentar


              • #8
                Habs gemerkt , schade , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde weiter hoffen.. nat?rlich nur dem Tier zuliebe. Gebe ihm zur Zeit immer mal eine Notration, damit es mir nicht wegstirbt. Aber es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. Erst wenn der Tierarzt sagt das es eingeschl?fert werden muss, werde ich aufgeben . Bis dahin werde ich weiter hoffen das R2 ein Herz f?r Tiere hat. In dem Sinne einen wundersch?nen Tag.

                Gru? Nuraya

                Kommentar


                • #9
                  wie geil getextet

                  Kommentar


                  • #10
                    Huhu Satanisa,

                    R2 hat tats?chlich ein Herz f?r Tiere
                    Wie versprochen fragte ich nach und das Event kommt definitv wieder. Eventuell ?berschnitt sich meine Anfrage mit den kommenden Events.
                    Ich hoffe ganz arg dass alle Haustiere bereits am Freitag satt werden Versprechen kann ich es euch jedoch leider nicht.
                    Dr?cke auf jeden Fall ganz fest die Daumen

                    Lg GM Violett

                    Kommentar


                    • #11
                      Also hat Satanisa Haustier noch ne Galgenfrist bis Freitag :P und stirbt dann eventuell nur ein bischen, na dann schon mal hgw xD

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn es nur die Galgenfrist w?re.. denn nun ist das Todesurteil von R2 ausgesprochen. Hatte echt gehofft und war voller Zuversicht das mein Haustier das ganze mit geringen Schaden ?berlebt. Nun haben wir morgen Freitag und was sehe ich .... yaayy es is Embergras Zeit *Ironie* . Mein Pferd wird immer dicker und kann schon fast nicht mehr laufen.. in K?mpfen ?berrollt es den Gegner und kann fast nicht mehr atmen. Da ich Kriegerin bin, ist zwar gut f?r meinen Block, weil kommt ja nix mehr am Pferd vorbei, aber es is echt schlimm das es an Fettleibigkeit kaputt gehen muss. Mein Adler kriecht nur noch und sehnt sich nach Futter. Fliegen is nich mehr und reden tut er nu auch nich mehr mit mir .. nun frage ich R2 .. WARUM ? .. was is denn so schwer nach ?ber 8 Wochen mal die Haustiertr?nke zu machen? Man bekommt jetzt eine Serverzusammenlegung , was kein Mensch braucht und zur Kr?nung wieder das Embergras ...super , ganz toll .. ich kann gar nicht soviel Gras sammeln wie das Event kommt. Nur mal zur Info .. Keine Serverzusammenlegung sondern sch?nere Events und auch welche die man braucht. ?berlegt bevor ihr handelt, denn so verliert man User. In dem Sinne

                        euere Nuraya

                        Kommentar


                        • #13
                          mich st?rt nur das es zu wenig Krafttr?nke gibt auch wenn es solche Events gibt
                          ich kann net behaubten das mein Haustier verhungert sondern nur an Kraftverlust leidet^^
                          ich verteh es net ich stufe alles gut och ohne die events ok mir fehlt halt an der Kraft und so aber das sind eh nur minimale bonis zum LV vom Pet und so
                          Zuletzt geändert von R25275953; 11.05.2015, 00:06.
                          Cobra

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X