Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenflügel ein Witz!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonenflügel ein Witz!!!

    Hallo,

    nach dem Cross-Event habe ich mich gefreut endlich die 2ten D?monenfl?gel freischalten zu k?nnen, und was ist passiert?
    Richtig ich bekomme eine Truhe in der wieder blaue D?monenfl?gel drin sind die ich ?berhaupt nicht aktivieren und nutzen kann
    sondern lediglich f?r 1000 Gold, man h?re und staune, verkaufen kann. Ganz ehrlich R2 das ist doch wohl ein Witz!!!

  • #2
    Huhu Kelthain,

    leider ist es Zufall welche man erh?lt wie auch der Screenshot zeigt;

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flügel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,5 KB
ID: 149077

    Bestimmt hast Du das n?chste mal mehr Gl?ck

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      Dankesch?n f?r deinen Sceen. Ich hab dies bemerkt und auch vorher gelesen, trotzdem trifft es nicht die Kernessenz meiner Bemerkung. Zuf?llig ist ok aber die gleichen zu bekommen mit denen
      man lediglich 1000 Gold bekommt ist eine Frechheit, wenigstens zerlegen f?r Punkte, aber nichtmal das kommt bei einer doch relativ seltenen Truhe raus.
      Sehr schade f?r den Spielspass und die Motivation dieses Games......

      Kommentar


      • #4
        hmm an dieser Stelle m?chte ich auch meinen Unmut dazu ?u?ern, denn mir ist das gleiche passiert, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll finde. Da es ja auch mein m?hsam gesammeltes Gold betrifft was man hier f?r nichts zum Fenster raus schmeisst.
        Ich finde da sollte man sich mal was anderes zu ?berlegen denn so macht das keinen Spa? und untergr?bt die Motivation an solchen Events teilzunehmen oder bis zum Ende durch zu ziehen. Zumal man ja auch nur einmal die Fl?gel einsetzen kann....
        Da man das bei anderen Fl?geln auch anders regelt w?re es von Vorteil f?r alle es hierbei gleich zutun, ein gut gemeinter Tip eines entt?uschten Spielers^^.

        Kommentar


        • #5
          Huhu,

          ich kann euren Unmut diesbez?glich durchaus verstehen. Bitte postet jedoch eure Vorschl?ge in die richtige Kategorie im Forum.

          Lg GM Violett

          ???????? Beitrag geschlossen ????????

          Kommentar

          Lädt...
          X