Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vergolden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergolden

    'Vergolden' ist ein tolles neues Gimmick. Gef?llt mir gut. Habe nun auf Stufe 1 alle meine S?ldner einmal geupgraded mit einer programmierten Erfolgsquote von 100% wie es mir scheint. Nun habe ich das eine oder andere Mal Fehlschl?ge hinnehmen m?ssen um auf Seelenstufe 2 bei LVL 1 zu gelangen.
    Nun zu meinem Anliegen. Ich hatte von 18 Versuchen insg. 15 Fehlschl?ge (83,33%) und im Anschluss 15 Diamanten weniger. Das da ein paar Dias raufgehen sch?n und gut, aber das ist doch eine absolute Frechheit.

    Da mein letzter Thread geschlossen wurde, bitte nochmal die Frage: wie hoch sind die Erfolgs- und Fehlschlagquoten in Prozent beim Vergolden bei den einzelnen Stufen?

  • #2
    Huhu Puschii,

    ja ich schloss den Beitrag da Du den Haken bei automatisch nachkaufen der Vergoldensteine drin hattest. Darum auch der Diasabzug.
    Eine genaue Errechnung der Erfolgs- bzw. Fehlschlagquoten ist mir nicht bekannt.
    Wenn du jedoch die Lvl 2 Vergoldungssteine benutzt ist die Erfolgsquote h?her wie mir selbst aufgefallen ist.

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      danke f?r die AW. Wie bekommt man denn die Quote raus? 15/18 Fails sind echt mies und an nem gesetzten Haken darf das nicht liegen. Das w?re einfach unlogisch. Die Quote MUSS ja ?ber 50% liegen, sonst k?me man ja gar nicht voran ohne Dias. Hie?e im Umkehrschluss, dass f?r Dia-Nutzer eine schlechtere Quote herangezogen w?rde, damit da ordentlich verwendet werden. Kannst du dich da mal bei einem Programmierer aufschlauen liebe Violett? Ein Ticket kann man daf?r schlecht schreiben.

      Kommentar


      • #4
        Huhu Puschii,

        ich meinte nicht dass die Erfolgsquote h?her ist wenn man Dias bezahlt. Dias benutzt Du nur um fehlende Vergoldungssteine zu kompensieren und nachzukaufen. Das war der Grund weswegen Dir Dias fehlten.
        Ab Lvl 60 erh?lst Du aus den Dungeons gr?ne Lvl 2 Steine. Mit diesen erh?ht sich die Aufwertung da sie Qualitativ ?ber den Lvl 1 Steinen liegen. Das wollte ich Dir damit vermitteln.
        Ich kann gern diesbez?glich nachfragen. Gebe Dir Bescheid sobald ich was wei?.

        Lg GM Violett

        Kommentar


        • #5
          es ist immer zufall da aber dias helfen dier dir Guote zu verbessern
          dias lassen nicht zu das du da verluste erleidest
          Vio du hast leider och nicht recht
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vergolden.PNG
Ansichten: 1
Größe: 47,2 KB
ID: 149583
          es sei sie hat unten den harken bei autokauf drin gehabt
          Zuletzt geändert von R25275953; 11.05.2015, 11:59.
          Cobra

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            genau das meinte ich Den Haken bei AutoKauf

            Lg GM Violett

            Kommentar

            Lädt...
            X