Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterevent war wohl nix ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osterevent war wohl nix ^^

    Hallo zusammen =)

    Bevor nun wer sagt "Hey lass die Gm?s in ruhe" keine Sorge, dieser Thread ist ausschlie?lich an r2 gerichtet und nicht
    gegen euch

    Wie man ja sehen konnte gab es ein nettes Event zum Thema Ostern, und eigentlich auch einen wirklich netten Anreiz
    diesen Event zu nutzen ... richtig der Hase. Wie man jedoch schnell gemerkt haben wird war der gesammte Event eine
    Farce. Nicht das zu wenig Freilose erhalten h?tte, nein das gesammte Systhem dahinter war etwas fragw?rdig.
    Nicht nur das man wirklich unmengen Gl?ck besitzen musste ?berhaupt eine Etage h?her zu kommen dank des
    eingebauten Puffers ala "haha Stufe 3 Hilfepillen *runterrutsch*" nein sondern auch dann noch selbst wenn man gew?nschte
    Stufe erreichte brauchte man noch Gl?ck. Allerdings bin ich ganz ehrlich der Meinung das Gl?ck an dieser Stelle allein nicht
    ausreichen sollte. Und es auch nicht wirklich Sinn und Zweck des Ganzen sein kann soviel Kohle wie m?glich aus einem Event
    zu ziehen. Viele die ich fragte wie viel sie denn schon "geopfert" h?tten kamen in etwa auf den selben Betrag hinaus... der gut
    zwischen 200 Euro und weit aufwerts ansiedelte und sie trotz allem gerade einmal h?chstens 6 Splitter des Hasens erworben
    hatten. Gut nun m?chte man in dieser Stelle sagen k?nnen geh?rt eben Gl?ck dazu und hey es sei eine Firma die nat?rlich auch daran
    verdienen mag, allerdings bin ich fest der ?berzeugung das dies nicht immer der idialste Weg ist um seine Kunden auch zu halten, was
    so gehe ich davon aus jeder Firma ein anliegen sein sollte.Daher finde ich es wie gesagt doch ziemlich schade dass es mitlerweilen
    in ein Spiel f?r "multimillon?re" umschl?gt und nicht auch vielleicht einmal an die gedacht wird,die eben nicht minimum 600 Euro im Monat
    hinlegen f?r ein paar Pixel. Da kann auch der Check-in nichts ?ndern in dem man nun die Engelsfl?gel "gratis" erh?llt insofern man nicht
    vergisst sich einzuchecken,was f?r viele schwierig gewesen sein wird,dank Osterferien / Osterurlaub.

    Kurz um Jungs und M?dels oben im r2 Team w?gt doch nocheinmal eure Priot?ten ab, denn so werdet ihr auf Dauer mehr Kunden verlieren (auf
    langer Sicht als neue hinzuzugewinnen) und das sollte nun auch nicht so ganz in eurem Interesse liegen. Denn ohne Kunden, kein Geld

    Gr??e Sirina (S 20)

    ps. Hoffe das war diplomatisch genug *grins*

  • #2
    Siri haste mal geschaut die Engelsfl?gel gibt es unter fl?gel auch Rosa ...... aber unter Herstellen findet man die eben nur in Blau und Gr?n ... siehe da entweder Bug ...oder wie so immer gewollt von R2 ... leider schade so m?ssen Frauen wohl die Blau holen


    Das mega coole Event der mega coole Hase da lege ich keine 300 euro hin ne ne man plumpst ja doch von rang 6 wieder auf 1 wegen den Puffer da lohnt nicht soviel Geld reinzubuttern.

    W?re sch?n wen die Betreiber mal ein Mittel ding finden f?r alle .

    Liebe Gr??e Sportacus (s 20 )
    - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      Das Event selber war leider etwas schade, ja. ich hoffe dennoch dass ihr euch wenigstens ?ber die Fl?gelchen freuen k?nnt

      Lg GM Violett

      Kommentar

      Lädt...
      X