Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Belohnung nicht abholen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Belohnung nicht abholen

    Hallo zusammen

    Also beim derzeitigen Oster Check in, kann ich teilweise die belohnungen nicht abholen.
    Wenn ich das Feld ?ffne ist es gr??er als der Bildschirmund und l?sst sich auch nicht verschieben.
    Bei mir ist die obere Reihe wo 7 Belohnungen sind ganz normal aber am unteren Bildschrimrand sind drei die ich nur halb sehe,
    Bekomme ich die automatisch nach dem Event auch wenn ich sie gerade nicht abholen kann????

    Danke im Vorraus!

  • #2
    Hallo
    nutzt du Chrome? wenn ja, geh mal rechts oben und verstelle den Zoom einmal runter und dann wieder auf 100% , dann solltest du scrollen k?nnen
    Vllt klappt es auch bei anderen Browsern, einfach mal den Zoom verstellen und zur?ck auf 100%

    Kommentar


    • #3
      Huhu Bunny,

      wie R237395890 schon erw?hnte guck bitte mal auf wv % Dein Zoom gestellt ist.
      Dar?ber hinaus, wenn Du ?ber Facebook ins Spiel gehst, versuch doch bitte mal ?ber die offizielle R2 Seite Dich dort ?ber Facebook einzuloggen. Bei Facebook wird manches immer zu klein oder verzerrt dargestellt.
      Desweiteren kannst Du den Zoom auch regulieren indem Du auf die schwarze Fl?che am Bildschirmrand gehst und mit gedr?ckter STRG-Taste und scrollen des Mausrads rein und rauszoomst.
      Bitte achte auch darauf dass Dein Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ist und Deine Bildschirmaufl?sung richtig ist.

      Lg GM Violett

      Kommentar

      Lädt...
      X