Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeit hier auch jemand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeit hier auch jemand

    Hallo im Ingame Forum wird wohl nicht mehr gearbeitet? Und auf pn s auch nicht mehr reagiert. Was soll die Arogante Art die hier an den Tag gelegt wird?

  • #2
    GM leisten keinen support per Pn im Forum und wie du sehen solltest war gestern erst Gm Viollet hier im Forum aktiv und hat fragen beantwortet

    Kommentar


    • #3
      Angeprangert bist du KATZENAUGE den im Ingame reagierst du nicht. MACHE DEINE ARBEIT UND DAS RICHTIG!!!!

      Kommentar


      • #4
        ich weis ganz ehrlich nicht was ich dazu noch sagen soll bei dir ausser wild um dich schlagen leute zu beschuldigen und so weiter kommt nichts anderes wenn dir antworten nicht passen kann keiner was daf?r

        Kommentar


        • #5
          Lach was den f?r Antworten? Ich bekomme doch keine von dir! Eine Lachnummer biste mehr nicht BYE Bob oder wie du dich auch immer nennst

          Kommentar

          Lädt...
          X