Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgs-&Fehlschlagquote beim Vergolden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfolgs-&Fehlschlagquote beim Vergolden

    'Vergolden' ist ein tolles neues Gimmick. Gef?llt mir gut. Habe nun auf Stufe 1 alle meine S?ldner einmal geupgraded mit einer programmierten Erfolgsquote von 100% wie es mir scheint. Nun habe ich das eine oder andere Mal Fehlschl?ge hinnehmen m?ssen um auf Seelenstufe 2 bei LVL 1 zu gelangen.
    Nun zu meinem Anliegen. Ich hatte von 18 Versuchen insg. 15 Fehlschl?ge (83,33%) und im Anschluss 15 Diamanten weniger. Das da ein paar Dias raufgehen sch?n und gut, aber das ist doch eine absolute Frechheit.
    Mein Weiterspielen w?rde ich von so einer Abzocke abh?ngig machen. Das Spiel ist toll und ich investiere gern in Dias, aber so eine Quote ist f?r mich ein ?bertriebenes No-Go und ohne Dias w?re ein aufleveln nicht m?glich...und das im 1. LVL!!!
    Ich h?tte dazu gern eine Stellungnahme eines Verantwortlichen und eine Prozentangabe der Fehlschl?ge/Erfolge. Herzlichen Dank. Das ich schon einen Bug im Solofegefeuer hatte und keine Belohnungen bekam, lasse ich mal au?en vor, aber es h?uft sich f?r ein Bezahlspiel!

  • #2
    Namd,

    wow. was eine tolle Erfolgsquote !!

    Man kann ja auch den Haken rauslassen, es kostet dich dann keine Dias. Dann verdr?ckste 18 Steinchen und nichts tut sich :-P !!

    *lg

    Kommentar


    • #3
      Huhu Puschii,

      bei der unteren Anzeige hast Du die Option dort einen Pfeil f?r automatischen Nachkauf zu aktivieren ^.^ den einfach rausmachen bitte

      Lg GM Violett

      ???????? Beitrag geschlossen ????????
      Zuletzt geändert von GMViolett; 03.04.2015, 11:03.

      Kommentar

      Lädt...
      X