Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server down?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server down?

    Hallo seit ner halben Std. l?dt die Seite bei mir und nichts passiert. Ich komm auf keinen Server mehr.
    Was ist da los.
    Selbst bei Facebook komm ich ins Spiel nicht mehr rein.

    lg HauntedAngel

  • #2
    jubb bei mir das gleiche aber wenn R2 f?r was bekannt ist dan bugs XD

    monster S1

    Kommentar


    • #3
      hmm... wir hatten bis dato noch nie das problem. hoffentlich beheben die das problem bald.

      angel s10

      Kommentar


      • #4
        ist jetzt immer noch, was ist da los?

        Imhotep
        Zuletzt geändert von R258309985; 25.03.2015, 21:19.

        Kommentar


        • #5
          das ist ne gute frage. leider bekommt man nirgends ne info was los ist

          angel s10

          Kommentar


          • #6
            we bei mir gehts jetzt nicht seit ca 30 minuten ... egal mit welchen browser ich es versuche .... cache cokies gel?scht ......
            - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

            Kommentar


            • #7
              wir sind schon seit 19.00 uhr nicht mehr im spiel. das ist bl?de. weil kein ms = keine s?ldnerkarten

              Kommentar


              • #8
                Hier gibt es auch keiner der uns man ne Info zukommen l?sst ..... ?rgerlich ....
                - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

                Kommentar


                • #9
                  ja das ist schade und ?rgerlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    News
                    MY SERVERS:
                    [S17] [S20] Dunkler [S16] Dunkle
                    RECOMMEND SERVERS:
                    [S21] [S20] Dunkler [S19] Angsth?hle
                    All SERVERS:
                    [S21] [S20] Dunkler [S19] Angsth?hle [S18] [S17] [S16] Dunkle [S15] [S14] [S13] [S12] [S11] [S10] [S9] Irrgarten [S8] Gefrorene [S7] [S6] [S5] Schwarzberg [S4] [S3] Dunkles [S2] Finsterwald [S1]


                    So sieht es zur Zeit bei mir aus ........
                    - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

                    Kommentar


                    • #11
                      so sieht es bei mir auch aus, wenn ich ?ber facebook reingehen m?chte.
                      wenn ich direkt ?ber die R2 reingehe kannst dich zwar einloggen aber es passiert nichts, bzw steht dann da dass du dir den Adobe Flash Player runter laden sollst

                      Kommentar


                      • #12
                        Japp das Adobe flash soll ich auch laden .... BItTE UM ANTWORT GM oder wer auch immer hier herruml?uft......

                        ---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

                        Super nett S?ldner futsch und jetzt warscheinlich WELTBOSS auch noch... oder wann kommen wir wieder ins Spiel... w?re angebracht das jemand uns mal aufkl?rt
                        - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

                        Kommentar


                        • #13
                          es scheint wohl sich keiner der sache anzunehmen. vll.wissen die gms auch nichts weiter

                          Kommentar


                          • #14
                            Huhu,

                            leider scheint es bei manchen von euch momentan zu Einloggschwierigkeiten kommen, daf?r m?chte ich mich entschuldigen.
                            Ich hoffe ihr k?nnt schnell eure Server wie gewohnt erreichen.
                            Ich halte euch auf dem laufenden.

                            Lg GM Violett

                            Kommentar


                            • #15
                              Sind aber GM unterwegs ich sehe alles ........... Ernsthaft jetzt mal ne kleine Info wann so ungef?hr alles wieder geht w?re doch nur TOLL .... Ich bin so s?chtig lasst mich rein .....
                              - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X