Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idems

    Ich finde es nicht mehr lustig, z.B. 8 v 8, da bekommste ne nachricht, " du warst heute in 8v8 nicht gut genug um zu gewinnen, benutze das idem um dich n?chstes mal besser vorzubereiten. " es ist aber kein idem vorhanden. was soll der schei? ?

    solche nachrichten habe ich schon ?ffters bekommen und nie war ein idem mit dabei.

  • #2
    Huhu,

    es tut mir leid, aber ich kann Dir gerade absolut nicht folgen? Es gibt Items im Spiel....Womit Du dich verbessern kannst, darunter z?hlen R?stungen und alles was Dir Verst?rkung bringt wie z.B. Embergras, Alaeerze etc. . Items aus 8vs8 erh?lst Du: Arena Punkte, Ehre und T?gliche Punkte.
    Vielleicht m?chtest Du mir einfach explizit schreiben was Du genau meinst? Wenn Dein Team im 8vs8 nicht gewinnt bekommt man per Post ja dennoch Belohnungen zugeschickt.

    Lg GM Violett
    Zuletzt geändert von GMViolett; 21.03.2015, 18:19.

    Kommentar


    • #3
      genau das meinte ich, das team verliert und dann bekommt man post in der steht, das man das idem nehmen soll um sich vorzubereiten f?r das n?chste 8vs8 spiel. nur es befindet sich kein idem in der post wo man nehmen kann, die k?stchen sind alle leer.

      lg werwulf ( achim )

      Kommentar


      • #4
        Dann mach diesbez?glich bitte das n?chste mal einen Screenshot und schick ihn per Ticket an den Support.
        Dar?ber hinaus bitte ich Dich, Cache und Cookies zu l?schen und evtl einen anderen Browser zu versuchen.

        Lg GM Violett

        Kommentar


        • #5
          ok, werde ich machen, danke dir.

          lg werwulf

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            nachdem es wohl wieder funktioniert schliesse ich den Beitrag

            Lg GM Violett

            ???????? Beitrag geschlossen ????????

            Kommentar

            Lädt...
            X