Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiak und Haupt- & Schleifenquest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zodiak und Haupt- & Schleifenquest

    Hej. Mein Name ist Deodatus und spiele auf dem S3.

    Seit einigen Tagen kann ich leider mein Zodiak , sowie meine Schleifenquest absolvieren. Es taucht immer die Fehlermeldung "Datenbankfehler" auf.

    Ich bitte, den Fehler zu beheben.

    Danke und liebe Gr??e

    Deodatus^^

    ---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

    Achja...Cookies und Caches und co habe ich schon gel?scht...habe es sogar auf dem PC eines anderen Spielers probiert...bei seinem Account ging es, bei meinem nicht...^^

  • #2
    Huhu,

    Zodiak... Bist Du Dir sicher dass Du im richtigen Forum bist? Meinst Du zuf?llig League of Angels?

    Ansonsten versuch mal einen neuen Browser, sowie eine Aktualisierung des Flashplayers und der Grafikkarte.

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      ???????? Beitrag geschlossen ????????

      Kommentar

      Lädt...
      X