Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Söldnerkarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Söldnerkarten

    Moin,

    ich bekomme schon seit Wochen keine S?ldnerkarten mehr. Weder aus MP-Dungeon, noch aus M?chtige S?ldner. Hat noch wer das Problem, oder bin ich hier nur ein Einzelfall!?

    Ich bin Level 62 und bekomme partout weder die 50er Kombi, geschweige die 55er oder gar 60er Kombi voll. Bin 50er und 55er x-male allein und im Team gelaufen, ohne auch nur eine Karte zu droppen!

    Crazy Alexa
    Server 5
    Crazy Girl (Server 5)

  • #2
    Willkommen im Club der KeineKartenbekommer =)

    Ach da gibt es genug Leute die keine Karten seit Wochen bekommen
    Ist reines Gl?ck eine zu bekommmen oder eben nicht
    Einfach weitermachen irgendwann hast die kombos dann auch zusammen

    Kommentar


    • #3
      Huhu Alexa,

      wie mein Vorredner schon schrieb, ist es leider Zufall ob man eine Karte bekommt oder nicht.

      Lg GM Violett

      Kommentar


      • #4
        ?ber Gl?ck l?sst sich streiten, wenn man den chat verfolgt und einige Leute innerhalb von 2 Wochen ?ber 10 Karten bekommen (alleine im MS), und man selber leer ausgeht.
        Komischerweise schoss das Gl?ck in den Himmel als ich einzahlte und am selben Tag 1 Karte im MS und 1 im MP-Dung bekam,...

        Kommentar


        • #5
          Ja das komische Gl?ck.....merkw?rdiges Gl?ck denn auf S1 ist es auch so das 1-2 Spieler st?ndig in MS Karten bekommen und ich rede hier von 10-15 Karten in 2 Wochen.....andere nur wenn sie jemanden begleiten in Katas und wieder andere bekommen fast nie welche....wenn es auf anderen Servern auch so ist dann ist das Gl?ck aber sehr w?hlerisch.....w?re toll wenn die anderen Server auch ihre Erfahrungen mitteilen w?rden....so w?re eventuell Gl?ck erkl?rbar
          Zuletzt geändert von Londria; 05.03.2015, 11:02.

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            leider ist die Droprate sehr gering, es entscheidet der Zufall, habt einfach ein bisschen Geduld
            Und mit Einzahlungen beeinflusst man diese auch nicht
            Nicht jeder Tag ist gleich, dr?ck euch die Daumen morgen schon ganz viele zu droppen.

            Lg GM Violett

            ???????? Beitrag geschlossen ????????

            Kommentar

            Lädt...
            X