Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markt,Raubzüge,Crossserver tuniere für spieler und gilden usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markt,Raubzüge,Crossserver tuniere für spieler und gilden usw.

    Hallo zusammen,

    habe beim Markt bemerkt das man nur ungebundene Sachen verkaufen kann.Mein Vorschlag w?re das man auch die gebundenen sachen dort anbieten k?nnte.
    w?re auch f?r spieler die keine dias einsetzen k?nnen von vorteil.Aufn markt sollte es auch die m?glichkeit geben die sachen auch mit Silber und Goldm?nzen zu kaufen.
    Bei den raubz?gen sollte man auch das 10 lvl unterschied Sytem einf?hren so wie bei der Arena das macht das game auch interessanter.Man sollte auch Crossserver tunier einf?hren f?r die einzelnen Spiele und f?r die gesamten Gilden.
    Es w?hre auch sehr sch?n wen das game hier dann BUG FREI bleibt.Bei Serverwartung ist es auch vom Vorteil, alles Server daweil zu Abschalten f?r 3-4 stunden dann bleibt euch auch sehr viel Kritik erspart von den Spielern.
    Gms sollten auch ?berhaupt mehr eingesetzt werden weil hier einfach zuwenig am start sind z.b support da w?hre es vorteilhaft nur leute die das game zocken zu einstellen und nicht andere leute die nichtmal wissen wie das game richtig funktioniert.
    So das w?hre es von mir und das spiel ist euch bis dato echt super gelungen gw an R2.

    Mfg Satan

  • #2
    gebunde sind nie verkauf bar war schon immer so und bleibt so
    markt mit gold ok gute idee
    support kannste knicke da es nicht spieler sind
    und Gm zuz finden die hier ihere zeit ofern sind schwer zu finden und nicht jeder kann mal einfach so Gm werden
    Cobra

    Kommentar


    • #3
      Spiele auf zwei verschiedene Server. Auf dem einen kann ich UNgebundene Sachen verkaufen und auf dem anderen nicht. Sehr seltsam. Hauptsache uns das Ingamegold aus den Dungeons wegnehmen, ganz wichtig! Wenn?s alle ist
      bin ich weg vom Fenster. Diese Geldgier k.... mich nur noch an.

      Kommentar


      • #4
        sagte doch gebundene sachen sind unverk?uflich der rest nicht
        Cobra

        Kommentar

        Lädt...
        X