Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollbild-Modus+ Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollbild-Modus+ Feedback

    Klasse spiel auch sch?n gemacht nur es vermissen sehr viel den Vollbild-Modus ^^ vllt ist da ggf. noch was zu machen
    Ich liebe das Spiel, die Farben, die M?glichkeiten einfach HAMMER

  • #2
    super vorschlag das fehlt echt

    Kommentar


    • #3
      wieso fehlt der Vollbild Modus? Also ich habe Vollbild... Nutzt mal den Maxthon Browser, habe ich auch, und schwups, kann man Umstellen. Allerdings auch nur, wenn man via
      R2 Spielt, bei FB gehts auch nicht. Nur mal so am Rande

      Kommentar


      • #4
        vollbild geht immer liegt nur an der einstellung wie man das bild hat
        mann mus net immer auf Vollbild gehn denn wen ich auf vollbild klicke ist alles zu gro? und ich seh nur die h?lfte
        bildrate ?ndern und man sieht alles
        ich spiele das Spiel och von FB aus und habe keine probleme
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Einfachster weg w?hre, Firefox im Vollbildmodus spielen

          zu finden siehe Grafik

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,6 KB
ID: 149667


          LG
          Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
          ...und GIF nicht "Girls in Files".

          Kommentar


          • #6
            einfach F11 bei Windows und dann oben den Balken einklappen... klappt wunderbar (ich benutze mozilla firefox)

            Kommentar

            Lädt...
            X