Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenausrüstung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenausrüstung

    Hallo,

    H?tte da einen Vorschlag bez?glich dem Upgrade der Drachenr?stungen.

    Im Moment ist es so dass man jedes Lvl1 teil herstellen muss, dann aus 3 x Lvl.1 ein Lvl. 2 ..und so fort.

    Meine R?ssi hat mittlerweile Level 5 erreicht. (Das heist es ist bereits 1 Lvl5 R?ssiteil vorhanden)

    Folgendes Problem entsteht:

    Nun brauche ich noch 486 zB Donnerdrachen Blut Drop um ein Lvl. 6 Donner Wyrmling Blut herzustellen. - Okay die kann man sammeln.

    ABER: Wenn man die hat muss man sage und schreibe 242x den Button herstellen und 241x ein upzugradendes Teil ausw?hlen.

    Damit komm ich wenn mich nicht verrechnet habe auf 483 Klicks f?r 1 R?ssiteil!!

    Der Vorschlag:

    Wenn man die passende Anzahl an Fragmenten hat k?nnte man doch einfach 1x auf Upgrade klicken um das Teil hochzustufen!

    PS: Ist ja nur eine kleine ?nderung da man ja nur zus?tzlich die Info an Anzahl Fragmenten pro Lvl hinterlegen muss!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rüssi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 161535
    Zuletzt geändert von R2130295405; 26.03.2016, 21:34.
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

  • #2
    Hallo AmHe.
    Ich wei? nicht wie du das gerechnet hast, aber wenn ich rechne komme ich auf 729 Donnerdrachen Blut Drops um auf ein Lvl. 6 Donner Wyrmling Blut zu kommen.

    3 Drops = lvl 1 Teil
    9 Drops = lvl 2 Teil
    27 Drops = lvl 3 Teil
    81 Drops = lvl 4 Teil
    243 Drops = lvl 5 Teil
    729 Drops = lvl 6 Teil
    2187 Drops = lvl 7 Teil
    6561 Drops = lvl 8 Teil
    19683 Drops = lvl 9 Teil
    177147 Drops = lvl 10 Teil

    ob es wirklich bis lvl 10 geht wei? ich allerdings nicht. habe jetzt nur mal weitergesponnen.

    MfG Kamikaze S1

    Kommentar


    • #3
      Naja ganz einfach Kamikaze Da ich ja 1 Lvl5 Teil habe muss ich nur mehr 2 Bauen - desshalb nicht 729 sondern nur 483 Klicks - pro klick gehen ja 3 Teile weg ^^
      aber die auswahl muss ich extra klicken ^^

      Zu der Spekulation wie weit es geht kann ich nur soviel sagen.

      Level 1 bis Level 5 = grau , Level 6 heisst dann wieder Level 1 und ist gr?n, Level 0 heisst dann Level 2 und ist ebenfalls gr?n.

      Daraus schliesse ich da.ss wie in folgendem Beispiel weitergeht

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_54.jpg
Ansichten: 2
Größe: 299,5 KB
ID: 150900
      Zuletzt geändert von R2130295405; 26.03.2016, 13:24.
      Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


      sigpic

      Kommentar


      • #4
        und wo das problem soll ja nich einfach sein damit andere ohne viell gelt och ne changse haben was zu schaffen
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Ganz einfach Cobra, das Problem ist dass man um ne Level 7 R?stung herzustellen ne halbe Stunde dran
          sitzt und nur auf "Ausw?hlen" "Herstellen" klickt bis das Teil fertig ist, hat genau N?sse
          damit zu tun ob man die Teile schnell oder langsam hat
          Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


          sigpic

          Kommentar


          • #6
            was kan einer daf?r wenn nicht immer regelm?sig die sachen aufwertest also dein problem wenn da f?r 30 minuten braust dann
            und habe bist jestz kaum geh?rt das einer 5 er hat oder bessere
            Cobra

            Kommentar


            • #7
              Tja lieber Cobra, aber bis vor kurzem sind die Teile die man gleich gebaut hat, immer wieder aus der Tasche bzw aus dem Tresor verschwunden,
              haben sich mehr oder weniger in Luft aufgel?st! Das ist der Grund warum ich die nicht gleich baue!

              Und wenn man die gleich baut braucht an irrsinnig viele Slots 12 oder so weil man die gebauten nicht stapeln kann!
              Jetzt ist es aber so dass ich Tageweise mit 2 Reihen Platz in der Tasche auskommen muss - somit hab ich kein Platz f?r 12 zus?tzlich belegte Slots!

              Und als kleiner Hinweis noch: Skillb?cher , Juwelen und all den Schrott kan man ja auch Stapelweise herstellen, da musst auch nicht jeden extra ausw?hlen und erstellen
              sondern kannst auch 3 oder 5 oder 20 gleichzeitig herstellen mit 1 Klick. Und das ist genau das was bei dem Drachenzeug fehlt !

              Mfg Ahme

              Und am Rande bemerkt hab ich nicht gesagt , dass einer was daf?r kann sondern einen Vorschlag gemacht
              Spielt doch keine Rolle ob man das Zeug schon hat oder nicht , wenn ne wichtige Funktion fehlt.
              Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X