Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternenstaub, Stern-Kristall, Makelloser Sternkristall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternenstaub, Stern-Kristall, Makelloser Sternkristall

    Hallo.

    Mit Entsetzen muss ich immer wieder und wieder festellen das die 3 Items Sternstaub, Stern-Kristall & Makelloser Sternkristall nicht handelbar sind.


    Im Speicher/tasche/Inventar werden mehr und mehr Pl?tze von diesen Gegenst?nden belegt. Sternstaub und Stern-Kristall sind f?r mich unn?tze Dinge,
    da 1 Versuch zu Gravieren 50Silber kostet mit ner Erfolgchance von 30%.

    Desshalb verwende ich diese nicht.

    Nun zum Vorschlag: Gebt mir und allen denen es ?hnlich ergeht die M?glichkeit diese Gegenst?nde f?r M?nzen zu verkaufen um unsere Speicher zu entlasten.

    Mfg

    lllKratoSlll.S8
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

  • #2
    Huhu KratoS,

    ich finde das einen tollen Vorschlag und w?nsche es mir selber auch sehr.
    Ich werde diesen Vorschlag weitergeben und vielleicht wird er ja ber?cksichtigt - w?rde mich definitiv sehr freuen.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Besonders ?rgerlich ist,da? man die Dinger auch im elysischem dungeon bekommt

      Da kauft man f?r Dias h?herwertige Steine und bekommt daf?r 1 Sternenstaub?
      Nehmt bitte das Zeugs ( das nun echt Keiner brauchen kann) da raus.

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        wie in der Updatebeschreibung angek?ndigt, kann man nun Sternenstaub und Sternenkristalle verkaufen.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Juhu endlich, wieder platz....

          Kommentar

          Lädt...
          X