Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillpunkte in Kriegsgötter angleichen, mehr Gold im Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skillpunkte in Kriegsgötter angleichen, mehr Gold im Spiel

    Hallo,

    wie w?re es, wenn man die erhaltenen Skillpunkte je Welle in Kriegsg?tter mal prozentual anheben w?rde? Die Skillb?cher-Preise verdoppeln sich stets je Level, jedoch gibt es je Welle nur die gleiche Anzahl an Skillpunkten dazu. Hier w?re eine Verbesserung echt ratsam, da man sonst Ewigkeiten braucht, um mal ein h?heres Skillbuch erhalten zu k?nnen.

    Zudem sollten es viel mehr M?glichkeiten geben, Gold innerhalb des Spiels zu erhalten, Astrale aufwerten, R?stungen verbessern und so weiter wird ja auch von mal zu mal teurer.

    Taliario (Server 11)

  • #2
    Hey Taliario!

    Seid dem Patch am Montag wurden zwar nicht die Skillpunkte angepasst, allerdings kannst du nun bis Level 200 kommen. Also bekommst du
    dort eigentlich schon die doppelten Skillpunkte.
    Hinzu kommt, das man die Skillb?cher Level 1-3 sehr gut aus Relikten "farmen" kann und es ist nat?rlich m?glich diese dann aufzuwerten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skillbücher.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,1 KB
ID: 150505

    Gold bekommt man zwar seid dem Bug Fix nicht mehr allzuviel, dennoch ist es nicht wenig.
    Farm, Schatzjagd, Tarou, Angeln, Orions Jagd, Cross Server Gruppe Kampf, Arena
    Elysischer Ausr?stungs Dungeon, Mythos Match, Relikte.

    In meinem Fall bekomme ich durch diese Events ca. 50Gold/Woche. Wobei ich nicht bei jedem Event mitmache.
    (Angeln, Schatzjagd un Orions Jagd lasse ich die ganze Woche aus)

    Hinzu kommt das du vermutlich noch ein geringeres Level bist, da es sich um einen neuen Server handelt. Also kann ich dir nur raten... Es kommt alles mit der Zeit
    Du wirst sp?ter 1 Level pro Woche machen und so viele Materialen brauchen das du nicht einmal bis zum n?chsten 10er Level die ganze Ausr?stung bei jedem deiner
    Gruppenmitglieder vollst?ndig hast.
    Qualious S5

    Kommentar

    Lädt...
    X