Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross- Server, SJ etc. nach Ks!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross- Server, SJ etc. nach Ks!

    W?re doch nicht so schwer CS oder SJ und Raubz?ge nach Ks und nicht nach Level zu machen. Das w?rde die ganze Sache etwas gerechter gestallten und viel mehr Spa? bringen. Au?erdem w?re das nur eine kleine und sehr schnelle Umstellung!

  • #2
    Hey,

    was w?rde das ?ndern?
    Schau dir den Level-Bereich an und die damit verbundenen KS.
    Level 42 - 59 ("ACHTUNG Behauptung") max. 2 Millionen KS
    Level 60 - 70 max. 5 Millionen KS
    Level 71+ Open End

    Wenn die 3 verschiedenen Kategorieren bestehen bleiben sollen, dann ?ndert das doch nichts daran.

    Gehen wir von folgendem Beispiel aus:
    KS Bereich 1: max. KS Anzahl von 3 Millionen
    KS Bereich 2: max. KS Anzahl von 7 Millionen
    KS Bereich 3: Open End

    Was h?tte dir diese ?nderung nun gebracht?
    Richtig! Genau nichts.
    Du kommst trotzdem mit wesentlich st?rkeren Spielern in eine Gruppe und sowie du die 3 Millionen KS ?berschreiten w?rdest, h?tte sich deine komplette Stamm Gruppe aufgel?st,
    also ist der nutzen nicht sehr gro?.
    Das gleiche Beispiel kannst du auch f?r Schatzjagd heranziehen. Auch wenn du die KS Zahlen weiter auseinander ziehen w?rdest bzw. n?her zusammen, w?re es immer das gleiche Ergebnis.

    Au?erdem wenn du so etwas in einem Vorschlagsforum postest, ist es sinnvoll deine Idee doch ein bisschen mehr zu erl?utern.
    z.B.
    In welchem KS-Bereich ist es sinnvoll die Gegenspieler zu unterteilen?
    Was w?rde mit der Gruppe passieren wenn einer der Mitspieler den KS Bereich ?berschreitet?
    Somit k?nnte ich doch Anfangs der Woche die Events ausnutzen um von 2.5 Millionen KS auf 4 Millionen KS zu springen das ich alles im One-Hit zerklopfe, allerdings bin ich
    dann eine Woche sp?ter wieder Fischfutter.

    Hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten
    Qualious S5

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich denke er hat nen guten Ansatz es gerechter zu verteilen, w?re es dann nicht aber sinnvoll das nach Level zu machen.

      Level 41-50, 51 -60, 61 - 70, 71 -80, 81 - 90 , 91 -100 usw zumindestens was Crossserver angeht


      liebe Gr?sse Freiwu

      Kommentar


      • #4
        Ks istaber nicht immer ausschlaggebend
        ks ist auch nicht gleich st?rke
        ich versuche meien ks niedrig zu halten bin ?ber lv 80 und habe keine 5 Million Ks bin aber trosten gut spiele in arena unter top 10 also ist das mit der Ks rechnug wohl nich korekt
        Zuletzt geändert von R25275953; 02.09.2015, 13:19.
        Cobra

        Kommentar

        Lädt...
        X