Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback update vom 17.08.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback update vom 17.08.

    Ein kurzes Feedback zu den updates von heute, 17.08. :

    1. Verfluchte H?hle

    Sehr nett gemacht ist, da? man nicht sehen kann gegen wen man k?mpft ! Alle sehen gleich aus, Monster wie Spieler, gute Idee. Nur wer zum Henker ist eigentlich Mr.Smith ??? Auch die Belohnungen finde ich recht ausgewogen, nicht zuviel und doch brauchbar.
    Weniger gut ist die Eventzeit ! Wer legt sowas auf 16.00 Uhr ? Die meisten arbeiten um die Zeit (noch), ausserdem findet gleichzeitig Schatzjagd UND Invasion statt. Warum nicht 17.30 oder 18.30 Uhr ? Was mir allerdings garnicht gef?llt ist die oberste Ebene ! Nach den ganzen Beschwerden ?ber das Abfarmen in den Dungeons wird es hier auch so kommen, da? der st?rkste Spiele 30 min. in der 3.Ebene bleibt, alles weghaut was es dahin schafft und 4-6 mal den Boss bekommt. W?re nach dem erstmaligen Beenden der 3 Ebenen Schlu?, h?tten mehrere Spieler die Chance die Belohnungen zu bekommen

    2. VIP Helden

    Endlich bekommt man die ganzen Becher und Ales los ! Daf?r danke.
    Nur: Im jetzigen Zustand taugen diese Helden kaum was. Hab ich das richtig verstanden, da? sie durch Erwecken und Segnen noch st?rker werden k?nnen ? Und wenn ja: wie erwecke und segne ich die ? Die Erl?uterungen im update-Beitrag von Timor sind f?r mich leider v?llig unverst?ndlich und nirgendwo finde ich was zum Segnen, was ja wohl Voraussetzungen zum Erwecken ist oder wie oder was ? W?re lieb, wenn da mal jemand was Genaueres zu sagen k?nnte.

    3. Turm

    Kann ich nichts zu sagen. Brauch ich vermutlich nicht und versteh ich nicht. Turm ist doch eigentlich eine Gruppensache, f?r was soll ich mir da f?r 20 Diamanten noch irgendwelche Unterst?tzer holen ? Suche ich mir notfalls noch 2 Leute vom Server und dann sollte das auch so gehen.


    Zu sachdienlichen Hinweisen, vor allem zu Punkt 2 w?re ich ausgesprochen dankbar


    Mit freundlichem Gru?

    Cevnvev
    Server 2

  • #2
    Mr. Smith ist nur ein Name f?r die anderen Spieler, damit du nicht erkennst, gegen wen der Spieler du nun k?mpfst. Allerdings erkennt man eh meist von alleine anhand der Aufstellung und eventuellen Outfits um welchen Mitspieler es sich handelt. Auf Ebene 3 gibt es ?brigens im Kampf keine Anzeige mit Mr. Smith mehr, da werden dann die normalen Spielernamen angezeigt.
    Hepheistion
    [S1] Achilles

    Kommentar


    • #3
      Huhu, ich habe den Link an R2 gegeben.

      Ich danke schon mal f?r das ausf?hrliche Feedback.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Leider noch ein Kritikpunkt an der Verfluchten H?hle, der mir erst die letzten Tage aufgefallen ist: In den ersten beiden Ebenen k?mpft man teilweise gegen manchen Mr. Smith, der zum letzten Mal kurz nach dem Mauerfall online war ! Das ist f?r schw?chere Spieler ein grosses Problem, sie kommen garnicht bis nach oben, da sie von Phantomspielern besiegt werden. K?nnte man ehemalige Spieler, die seit einem Monat oder so nicht mehr online waren nicht aus der Arena, der H?hle etc. rausnehmen ?
        Da? Mr. Smith der Name f?r andere Spieler ist war mir schon klar . Schade, da? der Name nicht ?bersetzt wurde. Herr Jedermann oder Lieschen M?ller w?ren doch auch nett ^^.

        Gru?

        Cevnvev
        Server 2
        Zuletzt geändert von R2116688281; 20.08.2015, 17:08.

        Kommentar

        Lädt...
        X