Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsgötter, Begleiter, Turm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kriegsgötter, Begleiter, Turm

    1. Kriegsg?tter

    Bei den Kriegsg?tter sollte dringend eine Anpassung an den gestiegenen Durchschnittslevel vorgenommen werden ! Es gibt mittlerweile sicher eine grosse Anzahl Spieler, die durch die Kriegsg?tter bis Lvl.100 in einem Klick durchrauschen, w?hrend die Anzahl der skill-Punkte, die man f?r das Absolvieren bekommt ziemlich mickrig ist. Im h?heren Lvl.-Bereich br?uchte man aber vor allem die 8er und 9er skill-B?cher ( die Niedrigeren bekommt man auch durch das Sammeln in den Relikt-Dungeons zusammen ). Im Moment ist es so, da? man alleine f?r 1 9er Buch ca. 4 Monaten jeden Tag Kriegsg?tter absolvieren m?sste. Bei insgesamt 11 skills.... wann soll man die zusammen haben ? Mein Vorschlag: Macht die Kriegsg?tter im h?heren Bereich erheblich schwerer ( f?rdert auch den Spielspass ) und erh?ht daf?r die Punkteausbeute.

    2. Begleiter

    Ich habe mittlerweile 4,4 mio. Prestige und Tausende von Bechern und Ales, die mir das Inventar verstopfen. Kann man damit in absehbarer Zeit irgendetwas anfangen ? Das mit den Astralen habt ihr doch eigentlich ganz gut hinbekommen, hier hat man auf l?ngere Zeit zu tun, um sie aufzuleveln. Daf?r an dieser Stelle mal ein Kompliment. Zus?tzliche Begleiter w?ren mittlerweile sinnvoll, auch wenn Zeus der h?chste der griechischen G?tter sit. Macht halt bei den R?mern oder Hindus weiter .

    3. Turm

    ?hnlich wie bei den Kriegsg?ttern: der Turm ist zu einfach ! Im h?heren Bereich l?uft man den problemlos alleine, obwohl er doch wohl als Gruppenaufgabe gedacht ist. Nicht ganz so wichtig wie die anderen beiden Punkte, aber auch hier sollte man die Schwierigkeitsstufe erh?hen.


    MfG

    Cevnvev
    server2

  • #2
    Hey Cevnvev,

    finde deine Vorschl?ge auf jedenfall erw?hnenswert.
    Denn die 8er und 9er Skillb?cher kann man sonst nur vom Ares Shop bekommen und wer wird den daf?r seine Siegel ausgeben?

    Bei den Kriegsg?tter kann es ruhig h?her hinaus gehen bzw. die Schwierigkeit in den h?heren Ebenen angehoben und daf?r die Ausbeute besser gemacht werden.

    Weitere Helden gibt es anscheinend nur in Shops. Habe damit kein Problem, allerdings sollten diese dann auch etwas st?rker sein als die jetzigen siehe Inquisitor und Poseidon.
    Ich kann nicht weiterempfehlen f?r diese 2 die Punkte zu tauschen, obwohl ich mir gerade ein Team um Inquisitor aufbaue (finde seinen Style einfach genial ).
    Somit f?nde ich es erstrebenswert wenn es mehrere Helden geben w?rde, da eine Vielzahl von M?glichkeiten entsteht ein Team zu bauen.
    Qualious S5

    Kommentar


    • #3
      hallo ihr 2,
      die Vorschl?ge finde ich gut...vllt. k?nnte man sogar in Betracht ziehen einen weiteren Slot f?r Helden freizuschalten,also 6 Helden anstatt 5 wie bisher.So k?nnte man seine Tasche entr?mpeln und w?re eine Weile mit Hochziehen besch?ftigt

      BlackWitch S1
      BlackWitch S1

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        dann m?sste man allerdings wieder die recycle Material von 1 zu 1 auf 1 zu 3 ?ndern. Sonst braucht man ja eeeeeeeeewwwwwwwigggg xD
        Qualious S5

        Kommentar


        • #5
          lach Ale kann man nie genug haben
          8 und neuner Skillb?cher bekammt man mit Skill punkte die man durch kriegsg?tter abschliesen bekommt
          was gut w?re ist alle 10 level ein neues KG zu machen nicht so wie jetzt denn mit 80 brauche ich die 70 sachen zum r?st?ngen stufen nicht mehr
          Cobra

          Kommentar

          Lädt...
          X