Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold in Dungeons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold in Dungeons

    Guten Tag.

    Da ich die ?nderung, dass es in IIIer Dungeons kein Gold mehr gibt als totalen Schwachsinn empfinde m?chte ich euch hiermit als Verbesserung vorbringen, dass ihr dies wieder einf?hren solltet.

    Es leiden unter dieser ?nderung nur die kleinen Spieler und die non-casher, welche die Astrale noch nicht fertig haben und bringt dieses Spiel auf genau denselben be..."scheidenen" kurs wie ihr es auch bei Drachenkrieger gemacht habt.
    (welches auch mal ein nettes Spiel war)
    Hier fangt ihr nun auch an nach und nach alles so zu ersetzen, dass man nur noch mit Echtgeld (durch extremes Cashen) was erreichen kann und allen die nicht so viel Geld in solche Spiele stecken k?nnen/wollen, denen verderbt ihr den Spa? am Spiel komplett...

    Angefangen (von dem was ich mit bekomme habe) mit dem Konvoi den man vorher mit 20 Silber versichern konnte und nun nurnoch mit 50 Dias pro Konvoi,... und nun geht es weiter mit dem aussetzen vom Gold in Dungeons, was man sich jetzt wohl eurer Meinung nach bei den Karaffen holen soll^^
    Bin ja mal gespannt was als n?chstes von Gold auf Dias umgestellt wird... das Verbessern der Ausr?stung?... das Sockeln der Juwelen?... oder doch erst das erspielen der Astrale selbst?

    Man sollte nicht immer und bei allem nur darauf aus sein m?glichst noch mehr Profit einzufahren sondern wenn es um Spiele geht auch mal an den Spa? der Teilnehmer denken.......... -.-


    In diesem Sinne hoffe ich, dass mein Beitrag auch zur Kenntnis genommen wird und vllt. auch nochmals die Einstellung ?berdacht wird.


    Mit freundlichen Gr??en

  • #2
    das kannst du bestimmt vergessen geldgier ?bertrifft alles ich werde dem spiel heute den r?cken kehren weil ich das nicht in ordnung finde was die machen

    Kommentar


    • #3
      dem kann ich mich nur anschliessen... das mit der versicherung bei der eskorte ist die eine sache.. aber das geht noch... nur das man jetzt in den dungeons kein gold mehr bekommt ist echt das letzte... da leiden nur die kleinen drunter... die grossen die ihre astrale fertig haben lachen sich ins f?ustchen... schade das r2 das spiel so kaputt macht...

      Kommentar


      • #4
        ja ich denke es werden auch viele immer mehr aufh?ren

        Kommentar


        • #5
          es war ein sch?nes spiel doch die machen es hin?ber w?rde mich nicht wundern wenns irgendwann schliesst

          Kommentar

          Lädt...
          X