Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negatives Feedback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negatives Feedback

    Hallo Odyssea-Spieler & R2-Team...

    So, ich nehme mir nun einfach mal die Zeit einige Punkte aufzuf?hren, die mich pers?nlich langsam unglaublich nerven. Vermutlich geht es anderen ebenfalls so und werden die Meinungen/Punkte teilen. Wenngleich ich wenig Hoffnung habe, dass sich jemand vom Team diese aufgef?hrten Punkte ernsthaft zu Herzen nimmt, so verfasse ich dennoch mal mein Anliegen.

    1) Die Informationspolitik ist vollkommen daneben!
    Es kann nicht sein, dass weder ein Update in Verbindung mit einer Serverwartung, ein neues Feature oder ein Event rechtzeitig angek?ndigt wird. Am selben Tag bzw. anschlie?end n?tzt es niemandem etwas! Zudem sollte am Timing der Serverwartung gearbeitet werden. Anstatt es in sinnfreien Stunden zu legen (z.B. gleich morgens, nachts etc.), NEIN, so erfolgt diese w?hrend des Cross-Server-Kampf o.?.. Zudem sind nicht einmal die Server-GM im Bilde aufgrund fehlender Information.

    2) Bug
    Mit jedem Update neue Probleme - ist niemand in der Lage das vorab zu pr?fen, was dort aufgespielt wird? Und sind die Bearbeitungsstellen so rar, dass niemand, sofern Probleme auftauchen, diese innerhalb kurzer Zeit abstellen k?nnten? Also w?rde ich im realen Leben so meiner Arbeit nachkommen, w?re ich l?ngst gek?ndigt worden.

    3) Gold & Dungeons
    Egal welchen Dungeon man derzeit blitzt, man erh?lt kein Gold mehr - abstellen! Angeblich ist das Problem bekannt und man arbeitet dran - mal abwarten!

    4) Top Event/Gesamteinkauf
    Wieso wurde das abge?ndert? In meinem Fall ist es so, dass ich bei 20k Dias das letzte Aegea-Fragment erhielt. Somit habe ich nun nach dem Update angeblich Donnb?r erhalten, den ich aber nicht besitze! Sollte ich weitere Dias aufladen, w?rde ich erneut das letzte Fragmentst?ck erhalten - das macht weder Sinn noch ist das in meinem Interesse. La?t euch etwas einfallen, um diesen Schwachsinn zu bereinigen! (angeblich sei auch dieses Problem bekannt...)

    5) Absolut mangelhafter Support
    Zudem diesem Punkt kann ich nicht mehr schreiben, selbsterkl?rend.

    6) Wunsch-Brunnen
    Ich finde es wirklich lobenswert, dass die Items zum Tauschen am Wunschbrunnen gegen Punkte herab gesetzt wurden, ebenso das ?berfl?ssige Items wie z.B. Amorpuppe gegen sinnvolle (Anreicherungssteine) ersetzt wurden. Aber was habt ihr euch dabei gedacht die Fl?gel zu entfernen? Der einzige Weg, insbesondere auch f?r Spieler ohne extremen Geldeinsatz, schnell bzw. g?nstig an Fl?gel zu kommen. NEIN, da wurden nun Splitter eingef?hrt, den ich mit etwas Gl?ck bekommen kann... bedenkt man, dass ich NUR 7 St?ck brauche - sorry, total daneben und unfair allen gegen?ber, die bis dato kein Gl?ck hatten!

    7) Astrale
    Es w?re hilfreich, wenn wir Spieler mal Informationen zu den Astralen bek?men. Es blickt niemand richtig durch welchen Sinn sie nun eigentlich haben und auf welcher Berechnungsgrundlage sie basieren. Ich pers?nlich kann n?mlich nicht feststellen, dass einige ihre Daseinsberechtigung haben (Treffer, Stich etc.). Es wird n?mlich ohne erkennbaren Grund weiterhin extrem ausgewichen, geblockt usw. - und nur um die Astral-/KS zu pushen, muss ich kein weiteres Gold in die Hand nehmen.

    8) Vorschl?ge von Spielern und teilweise Server-GM
    Hier im Forum befinden sich unz?hlige Vorschl?ge von Spielern, auf die es bis dato weder eine Resonanz im Forum noch im Spiel gab.
    - das ?ndern von Zeiten
    - ein zus?tzliches Welt-Boss-Event (welcher normale Spieler hat um 15 Uhr Zeit) - morgens und abends, so h?tte zumindest jeder einmal am Tag die Chance dran teilzunehmen!
    - Gilde: Ausbau?nderung - Erwerb von Tribut zur Geb?udeerweiterung durch den Einsatz von Gold der Mitglieder oder die Inhalte im Shop
    - Schimpfwortfilter etc.
    - diverse weitere
    Es bewegt sich hinsichtlich dessen einfach nichts!

    9) Cross-Server-Kampf
    Ich m?chte vorab erw?hnen, dass ich es mir zunutze gemacht habe. Aber ist es denn wirklich gewollt, dass wenn jemand auflevelt und in ein neues Ranking aufsteigt, dieser seine Punkte mitnimmt? Macht in meinen Augen gar keinen Sinn und ist eine volle Breitseite f?r andere Spieler, die sich durch ihr Ranking die ganze Woche schlagen. "Schwupps, der Punkte-Guru von Lvl 42-59 mit maximaler Ausbeute setzt sich am Sonntag durch sein Level Up vor alle anderen im Ranking 60-70 und kassiert doppelt Siegel - Gl?ckwunsch"!

    Das sollte erstmal reichen, ggf. h?nge ich sp?ter einfach weitere Punkte dran.
    ?berdenkt einfach mal die stetig wachsende, negative Kritik.

    In diesem Sinne...
    Justitia S6

  • #2
    Zwei weitere Punkte, die mich pers?nlich noch mehr st?ren als die oben genannten:

    10) Versicherung bei Eskorte
    F?r die meisten Spieler ist es nicht machbar oder nicht gewollt jeden Tag 150 Dias f?r 3 Eskorten auszugeben ! F?r mich pers?nlich ist das relativ egal, ich werde nicht angegriffen. Andererseits traue ich mich aber auch niemanden mehr anzugreifen, da ich davon ausgehen muss, KS-niedrigeren Spielern dringend ben?tigte Erfahrung wegzunehmen oder sie zum Verbrauch von Dias zu zwingen.

    11) Siegesserien bei der Schatzjagd
    Wer hat sich nur diesen Bl?dsinn ausgedacht :-( Auf unserem Server gibt es max. 3 Spieler, die 10-30 Siege in Folge schaffen k?nnen. Und nat?rlich sind das genau diejenigen, die ihre Ausr?stungsgegenst?nde auch so problemlos zusammenbekommen ! Anstatt einen Anreiz zu schaffen frustriert man 99% der Spieler, die m?glicherweise ?ber einen zus?tzlichen Ausr?stungsgegenstand froh w?ren. Viele verlieren die Lust, weil sie wissen, da? sie keine Chance haben eine l?ngere Siegesserie zu bekommen. Und ich traue mich kaum noch in die Schatzjagd, weil ich damit rechnen mu?, st?ndig irgendwelche Serien zu beenden.

    Obwohl ich einer der wenigen Profiteure dieser ?nderungen bin, macht es letztendlich so keinen Spa?. Eigentlich m?chte ich MIT anderen spielen und sie nicht permanent frustrieren !

    Mit eher unfreundlichem Gru?

    Cevnvev S2

    Kommentar


    • #3
      Hey, will mich dazu auch ?u?ern.

      Wie die 2 Poster vor mir, finde ich die ?nderungen auch sehr nachdenklich. Die Versicherung geh?rt auf jedenfall entfernt. Ich pers?nlich w?rde es noch mit 10 Dias verstehen bei Epischen Eskorten und
      den Rest f?r Gold, aber jede Eskorte f?r 50 Diamanten ist einfach zu ?bertrieben. Wie Cevnev oben geschrieben hat, habe ich auch aufgeh?rt andere zu pl?ndern, da man einfach zu viel EXP verliert wenn man bestohlen wird.

      Die Schatzjagdidee finde ich grunds?tzlich gut, allerdings ein wenig falsch umgesetzt, da nur die Spieler mit einer h?heren KS davon profitieren und die bekommen, wie vom Vorposter erw?hnt, so und so ihr Teile.
      Ich werde mir z.B. alle 6 Tage die Stats kaufen, welche gleich zu setzten sind mit Ares Shop (1000 Pkt. oder f?r 1600 Pkt. das Reittier).

      Dungeon Blitzen geh?rt auf jedenfall ge?ndert und hoffe es war nur ein "versehen" und nicht beabsichtig.

      Die Punkte Ver?nderung bei den Relikt-Shop ist viel zu ?bertrieben, das h?tte runter gesetzt geh?rt und nicht nach oben geschraubt. F?r 1x Level 70er Relikt braucht man 3000 Pkt. was ja nicht gerade einfach ist zu erreichen.

      Die einzigen Positiven Ver?nderung die von diesem Update sehen kann, ist das man Turm ab VIP6 3x laufen kann (was das sammeln sehr viel angenehmer macht) und das die Punkte bei Wunschbrunnen runter geschraubt wurden.


      Ich hoffe es werden einige ?nderungen wieder r?ckg?ngig gemacht.
      Qualious S5

      Kommentar


      • #4
        die schatzjagt ist zufall wer nicht gut genug ist muss besser werden
        jeder gewinnt da mal oder verliert
        eskorte brauch man eigentlich nie schutz weil eh kaum einer angreift und man eh wenig verliert
        Dungerons blitzen gabs noch nieviel gold sondernviel ERF
        ok das mit dem reittier wundertt mich och
        dias f?r eskorten aus geben ist sinlos
        ok gildenausbau mit gold w?re gut aber golt ist hier magelware
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Lieber R25275953,

          ich m?chte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber entweder hast Du keine Ahnung von dem Spiel oder auf Deinem server sind v?llig andere Bedingungen als auf den restlichen.

          Eben weil die Schatzjagd Zufall ist und (fast) jeder mal verliert haben 99% der Spieler keine Chance in absehbarer Zeit Ausr?stungsgegenst?nde oder gar das stat.-elixier zu bekommen ! Ich f?nde es ja soweit noch ok, wenn man insgesamt 5, 10, 20 oder 30 Siege erringen muss, aber da die Bedingung ist diese in SERIE (d.h. ohne eine einzige Niederlage) zu erreichen, k?nnen das nur max. die obersten 2-3 bekommen. Und wie gesagt, die k?nnen mit den Ausr?stungen gar nichts anfangen und vergr?ssern durch die Elixiere den Abstand noch mehr, soda? es mit der Zeit an der Spitze ziemlich langweilig wird.

          Keine Ahnung auf welchem Server Du spielst, aber bei uns auf server2 wurde eigentlich tags?ber jede seltene oder epische Eskorte angegriffen. Und wenig verlieren ??? Also wenn ich dreimal ?berfallen werde und dabei 20% verliere sind das am Tag locker 3mal 8mio. Erfahrungspunkte, zusammen also 24.000.000. Das ist nicht gerade wenig. Auf der anderen Seite gehen mir aber auch etwa 15mio. Erfahrungspunkte fl?ten, weil ich keine Eskorten mehr angreife.

          Da? bei euch Gold Mangelware ist wundert mich nicht ^^ Du scheinst das mit den Dungeons nicht verstanden zu haben ! Bisher habe ich mit dem Blitzen der IIIer Dungeons ca. 50-100 Goldst?cke t?glich verdient. Das Gold brauchte man auch dringend, um insgesamt mindestens 40 Astrale auf Lvl. 10 zu bekommen. Einen anderen Weg nennenswert M?nzen zu verdienen gibt es nicht ( es sei denn man investiert gr??ere Mengen an Dias ). Sollte das so beibehalten werden, hat jemand, der seine Astrale hochleveln will kaum eine Chance.


          In diesem Sinne

          Cevnvev S2
          Zuletzt geändert von R2116688281; 15.05.2015, 08:32.

          Kommentar


          • #6
            Hey R25275953,

            man kann am Tag 12x Schatzjagd machen. D.h. max. 10 K?mpfe pro Schatzjagd, ich rechne eher mit 8-9. Also k?nnten max. 4 Spieler die volle Punktezahl erreichen.
            Da auf S5 z.B. sehr wenig los ist, ist das auch der Fall, das gerade max. 4 Leute max. Punktezahl erreichen und der rest, wenn diese den Gl?ck haben die erste Serie mitnehmen und das war es auch schon.
            Wie Cevnvev vorher geschrieben hat, bedeutet das, das max. 4 (je nach online Zeit, vielleicht mehr) sich jede Woche ein Stat Elixier holen k?nnen.

            Muss ihr/ihm auch vollkommen zustimmen mit den anderen Punkten. Bei Dungeon Blitzen mit 500 Ausdauer bekommt man schon ab Level 50+ ?ber 10Gold. Hast du genug AUS-Tr?nke dann machst du am Tag
            leicht die 50Gold, welches du auch f?r Astrale brauchst, denn man kann rechnen, das ca. 1 Level 10 Epischer Astral ca. 20-30Gold schluckt.

            Zu den Eskorten gibt es nicht viel zu sagen, bei uns auf dem Server wird beinahe nicht mehr gepl?ndert, weil keiner dem anderen die EXP verhauen will. Bin mir nicht sicher wie viel man wirklich verliert,
            dennoch musst du beachten bei Konvoi-Clubmit Epischer Eskorte bekommt man mit Level 78 ca. 41.000.000 EXP, wenn wie der Vorposter die 20% zutreffen sind das in etwa ?ber 8.000.000 EXP.
            Wenn ich jedoch einen mit Level 70+ pl?ndern, verdiene ich dadurch knapp 6.000.000 EXP, was ja ne ganze Menge ist.
            Zur Zeit finde ich das Problem gerade nenneswert bei S6-S8 (vorallem S8) da diese absolut keine m?glichkeit haben sich die Astrale hoch zu leveln, denn das bisschen Gold das man am Tag bekommt braucht
            man f?r Ausr?stung Aufwertungen.

            Stimme von den ganzen absolut mit Cevnvev ?berein, das dieser Bug oder Beabsichtung sehr schlecht f?r das Spiel ist.
            Qualious S5

            Kommentar


            • #7
              schatzsuche gehn die meisten eh nur rein wegen gold und so oder um den Einhorn zu bekommen
              ok gold wird hier echt langsan wenig pro tag wate bekommst ergerlich stimmt
              konvoi club warum machen kosten eh zu viel dias
              und wen mich einer da verhaut och ewgal ich bekomme genug ERF das mich das da nich mal juckt will eigentlich nicht schnell mehr leveln
              sondern entlich mal wider mehr Gold bekommen das ist mir wichtiger
              Cobra

              Kommentar

              Lädt...
              X