Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung

    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage.

    Weshalb wird ein neuer Server 1 Tag vor Er?ffnung angek?ndigt ?

    Wieso findet man niergendwo eine Ank?ndigung einer Serverwartung ?

    Gef?hlt laufen hier in den letzten Tagen mehr GM?s bzw. Forenmod?s rum, was ist daran so schwierig mal ein
    paar Zeilen zu schreiben wie z.b.: Serverwartung am Montag den, xx.xx.xxxx ???
    Das Forum ist nun wirklich nicht komplett ?berlaufen sodass man keine Zeit daf?r findet
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files".

  • #2
    Wundersch?nen guten Morgen,

    ich muss jetzt mal sagen wie es ist: Ich wurde gerade eben auch etwas ?berrumpelt als es hie? keine Serververbindung und nach dem Relog stand da Serverwartung. ^^


    Zum Thema Forum ?berlaufen: Ich selber bin noch Forumsmod f?r LoA und da ist mehr zu tun. Aber ich bem?he mich, euch zeitnah eine Antwort auf alles geben.

    Wir warten jetzt alle mal geduldig ab, bis es wieder funktioniert. Vielleicht bekommt man dann eine Information von Yong.


    LG Sardena
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      was is denn nu wieder los.bin auf s1.beim angeln erfroren und nach relog komm ich nicht mehr rein.versuch jetz schon ne ganze std.geht bis zum start.denn bleiben beide balken auf null stehen.frage bin ich der einzige?

      Kommentar


      • #4
        n scheissdreck macht young wahrscheinlich ist er grad dabei sich die Taschen vollzupacken mit unserem Geld ... ist doch ne schweinerei was hier mit uns usern gemacht wird

        Kommentar

        Lädt...
        X