Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielevorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielevorschlag

    Ich m?chte hier mal ein paar Vorschl?ge einbringen die f?r das Spiel wichtig sind. Ich bin Thingalf und spiel auf Server 1. Ich bin ein lvl 75 Magier und bin in der f?hrenden Gilde LEGACY Gildenchef.
    Wir brauchen unbedingt einen Gildenausbau vom Laden und den anderen R?umen ( Lagerfeuer usw).Dann gibt es Gegenst?nde die f?r das Lvln von Gegenst?nden und Ausr?stung wichtig sind die man nur im Tresor kaufen kann (Feueressenz ) f?r ein kostenloses Browsergame ein NOGO. Dann l?uft man 70er ini und bekommt die Belohnungen nicht. Na toll !!!!!!!!!!!!!!!.Was auch gut w?re ist wenn man gegen andere Gildies sich messen k?nnte in der Gildenbasis !!!!!!!!! Was wir aber am dringensten br?uchten w?re ein ONLINESUPPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe die Anregungen waren gut und es wird was davon umgesetzt. Denn irgendwann macht es echt kein Spa? mehr immer Chashen zu m?ssen. Lasst eure Events weg und macht das spiel erst mal richtig fertig.

    MfG Thingalf

  • #2
    ist zwar ein Play to Free Game aber mit Win to Pay wie die meisten Spiele von R2 leider
    mit gildenausbau sollte anders gemacht werden ohne dias und mit gold so das alle spenden k?nnen weil sonst dauerts ewig
    Zuletzt geändert von R25275953; 10.06.2015, 19:46.
    Cobra

    Kommentar

    Lädt...
    X