Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leider Kritik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider Kritik

    Guten Tag lieber Support und hallo an alle Gamer,
    Erstmal das Spiel odyssea ist eigentlich ein sehr gelungenes Spiel und das es Bugs gibt ist auch klar, aber bitte lieber Support es kann ja eigentlich nicht sein das sich hier Leute sich die m?he machen und Berichte hier rein schreiben und euch das offensichtlich egal ist...
    Schaut doch mal in den bereich Bugs rein da wartet ein haufen arbeit auf euch... Leider.

    Ich w?rde mich freuen von euch 2Rgames mal etwas mehr aktivit?t im Forum zu sehen und wenigstens was meiner Meinung nach das mindeste w?re auf das ein oder andere Problem einzugehen

    Ich spiele jetzt Odyssea auch schon eine Weile und habe hier auch schon das ein oder andere Problem gehabt...
    Ich hoffe das Ihr euch das mal zu Herzen nehmt und das sich was ?ndert
    mir ist klar das es nicht von heute auf morgen geht aber das wenigstens mal was passiert

    MFG euer SpielTip

    (ingame name; SpielTip/Server:S3 athena)
    Hsta LA Victoria Siempre

  • #2
    direket support anschreiben hilft dir bei Problemen eher asl hier im Forum

    ---------- Post added at 14:44 ---------- Previous post was at 14:43 ----------

    direket Support anschreiben hilft dir bei Problemen eher als hier im Forum
    Cobra

    Kommentar


    • #3
      da muss ich leider widersprechen... der support funktioniert kaum bis garnicht....

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen liebe Spielergemeinde,

        ich denke, dass ich durchaus Antworten auf die Threads gebe.
        Ich war nicht von Anfang an im Team von Odyssea, also sei es mir verziehen, dass einige Threads vorher doch keine Antwort erhalten haben.

        Dar?berhinaus bin ich auch nur ein ganz normaler Mensch, der zwischendurch mal Fehler macht. Ich bin stets bem?ht euch zu helfen.

        LG Sardena
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Sardena sry aber ich mus dich im Forem oft verbessern
          Supp funst nur die brauchen meist leider ewig
          Cobra

          Kommentar

          Lädt...
          X