Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Vorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Vorschlag

    Hey liebe Community...

    Mein toller Vorschlag wird nicht viel Zuspruch finden,aber das beste w?re es,einen Server zu machen,wo man nix kaufen kann und kein vip wird...
    Das w?rden viele sehr begr??en...da ich aber auch weiss,das R2 geld verdienen m?chte,schlage ich auch nur vor genau 1-2 server so zu machen...
    Ich glaube ihr w?rt dann die einzigsten mit einem non-cash server.

    Ist doch mal eine ?berlegung wert oder denn mit dem ganzen cashen,macht es leider langsam kein spass mehr.
    Ich weiss,jetzt werden alles sagen,dann spiel doch nen anderes game,aber NEIN...!!! Ich liebe dieses spiel,es hat alles Features die ein Spiel brauch.

    Ist nur ein Vorschlag,der leider denke ich,nicht in die Tat umgesetzt wird...

    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Lieben Gru?

  • #2
    Also die Idee finde ich echt mal gut.
    Klar will der Betreiber auch Geld verdienen, aber ganz ehrlich, das macht er doch schon mit den anderen Servern.
    W?re wirklich mal ne tolle Sache, auch Leuten die finanziell nicht in der Lage sind Geld in ein Spiel zu investieren (und da gibt es mit Sicherheit ne ganze Menge davon)die M?glichkeit zu geben oben mitzuspielen, ohne Angst zu haben, da kommen ultimative Casher.

    Daher w?re das von r2games mal eine tolle Geste allen die eben nicht die M?glichkeit haben finanziell in Spielen wie dieses hier zu investieren, ein wirklich kostenloses Spiel anzubieten.

    Kommentar


    • #3
      daumen hoch!

      Kommentar


      • #4
        w?re sch?n wenn sich r2 dazu mal ?ussern k?nnt oder einfach mal kundtun was sie davon halten...das w?re,glaube ich das erste mal,dass es sowas gibt...

        gebt euch nen ruck...

        Gru

        Kommentar


        • #5
          da wirst du keine antwort vom betreiber bekommen. Genauso wenig wie die auf alle anderen Beitr?ge antworten. Du kannst hier Bugs melden, Du kannst hier mittlerweile ?ber 50 Tickets verschicken so wie ich es gemacht habe, man bekommt einfach keine Antworten. Also mach dir keine Hoffnungen darauf. Dem Betreiber interessiert unser Anliegen ?berhaubt nicht, nur das du regelm?ssig einzahlst. Alles andere ist denen im prinzip scheiss egal.

          Kommentar

          Lädt...
          X