Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sende uns deine Ideen und werde belohnt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo

    Charaktername: Timara

    Ich w?rde eine Option zum Tauschen von Juwelen vorschlagen. Es gibt wohl einige Spieler, die z.B. viele MAngriff-Juwele besitzen, diese aber nicht gebrauchen k?nnen, da eine Tauschoption nicht vorhanden ist!

    MFG

    Timara

    Kommentar


    • #17
      also ich h?tte auch noch eine idee wegen dem spenden in der gilde kann man das net machen das man mit gold und dias spenden kann

      Kommentar


      • #18
        Mein Name ist Nami...

        Die Abklingkeit beim Weltenboss ist eindeutig zu lang. F?r Leute die kein Gold nutzen wollen sind 30 Sekunden zu lang, diese sollte man auf 10 oder 15 Sekunden reduzieren.

        Kommentar


        • #19
          Char Name: Santrox
          Titel: Abklingzeiten bei Farm Sklaven

          Hallo.

          Nachdem sich z.B. ein Sklave freigekauft hat, gibt es eine Abklingzeit bevor man einen neuen Sklaven "einstellen" kann. Diese wird aber nicht angezeigt.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,6 KB
ID: 148605

          Nur der Betrag der Dias die man ausgeben m?sste verringert sich kontinuierlich.
          Zuletzt geändert von Milagro33; 07.02.2015, 17:10.

          Kommentar


          • #20
            guten abend! Juwelen zum sockeln sammeln k?nnen w?hre nicht schlecht

            Kommentar


            • #21
              sch?n w?re es, da das Spiel momentan auf die Ausgabe von Diamanten ausgelegt ist, wenn die einzige Diamanteneinnahmequelle (einsammeln alle halbe Stunde) nicht einfach verschwinden w?rde. Sollte das Spiel weiter so Diamantenlastig ausgelegt werden, w?re eine Spielinterne Diamanten einnahmequelle, auch begrenzter Art, unbedingt erforderlich da ansonsten sich nur wenige Spieler das Spiel leisten k?nnten.

              Herrgott(nochmal)

              Kommentar


              • #22
                tolles spiel aber bei der inveron der gilde ist die wartezeit bissel hoch wenn man nur zwei man in einer gilde is hat man nie die chance es zu schaffen

                Kommentar


                • #23
                  K?nnte man das "Online-Paket" eventuell deutlicher machen? Im Moment ist es nur ganz oben am Bildschirmrand und ich ?berseh das f?r meinen Teil zu oft, so dass mir die guten Belohnungen erst zu sp?t gutgeschrieben werden.
                  Ich k?nnte mir vorstellen, dass man es kurz in einem kleinen Extrafenster einblendet (rechts au?en oder so). Jedenfalls deutlicher.

                  ---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

                  Ich w?rde den Titel, den mein Avatar hat, gern sehen. Im Moment dr?ckt man auf einen button "+" und kann den Titel dort erweitern. Aber ich w?rd ihn auch gerne sehen. Entweder unter dem Charakterbild oben links, oder ?ber meiner Charakterfigur selbst.
                  Sieht wichtiger aus ^_^

                  ---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

                  Einen Ausloggbutton f?nd ich gut. Einfach das Fenster zu x'en vermittelt das Gef?hl, man macht etwas falsch, verliert seinen Spielstand oder sowas ?hnlich. Eine Weiterleitung nach dem Ausloggen zur Hauptseite des Spiels gibt dem ganzen einen Abschluss.

                  Kommentar


                  • #24
                    Paini-Beta server
                    Gildenspenden

                    Man sollte allgemein f?r Gildenspenden nicht alles ?ber Dias machen.Man kann doch bei Quests xp abzweigen was zur Gilde dazuz?hlt soweit man in einer Gilde ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      hallo... ihr habt um vorschl?ge gebeten, wie man das spiel spielerfreundlicher machen k?nnte... nun ja, ich h?tte da auch so ein paar kleine ideen, vielleicht sind sie f?r euch ja hilfreich...
                      1. ihr k?nntet einen levelbutton einrichten - so dass jeder spieler entscheiden kann, ob er in das n?chsth?hre level aufsteigen will, oder lieber seine stats, edelsteine, r?stung oder das pixie aufleveln m?chte....
                      2. wie w?re es mit sogenannten ingame-dias (gibt es zum beispiel bei demonslayer), damit auch spieler, die nicht extrem cashen k?nnen die chance haben, einige sachen mit dias zu erledigen (karaffenschlagen, ausr?stung verbessern wenn keine m?nzen mehr vorhanden, oder um die chance zu haben sich sonderreittiere zu holen) ach ja, f?r die freundespakete k?nnten die dann auch genommen werden, dann braucht man die aufgeladenen dias hierf?r nicht nehmen... oder f?r die gildensachen, die gemacht werden k?nnen (geldbaumwachstum und gildenbiesttraining)....
                      3. dieses afk (schaltet sich automatisch ein, wenn sich der charakter nicht bewegt) - g?be es da nicht die m?glichkeit so eine art trainingsgrund (ist bei shadowbound) einzurichten, in den der charakter automatisch teleportiert wird, wenn er 3 oder 4 minuten nicht bewegt wird???
                      4. richtet doch einen button ein, so dass man das spiel im fullscreen spielen kann....
                      5. ?berarbeitet die chat-zensur... ich wei?, dass einige deutsche w?rter im t?rkischen anteile von schimpfworten und beleidigungen enthalten - aber hallo??? das deutsche wort "mutter" oder "morgen" wird zensiert - aber worte wie "wichser" nicht????
                      6. um spieler zu bekommen und auch zu behalten - richtet doch events ein, bei denen man dias oder vip oder reittiere oder ausr?stungsgegenst?nde gewinnen kann, ohne dass man cashen muss...
                      7. unterteilt doch die arena in levelbereiche (30 - 39, 40 - 49) w?re f?r die spieler ?bersichtlicher... sonst kann es passieren, dass ein level 35 gegen einen level 55 antritt...
                      8. f?r die farm richtet doch goldpflanzen ein... gold wird ja reichlich gebraucht.... ^^
                      9. fl?gelupgrate.... wie w?re es, wenn ihr die fl?gelrollen als belohnungen f?r quests einrichtet - oder mit gebunden dias oder gold kaufen kann (k?nnte man eventuell die qualit?t der fl?gelrollen abstufen)...
                      10. tresor... wieso kann man den tresor nur mit dias benutzen??? f?r non-chasher ist das ein gewaltiger nachteil....
                      11. gilde... wieso kann man als gildentribut nur dias geben??? w?re doch toll, wenn man auch gold f?r tribute geben k?nnte.... (ist in fast allen r2-games ?brigens gang und gebe)...
                      12. gutscheine... richtet doch in diesem spiel auch die gutscheinoption ein... w?re ein weiterer anreiz f?r spieler, dieses game zu spielen....

                      so, dass ist so ein bisschen was, was mir zum thema "vorschl?ge f?r das spiel" einf?llt.... vielleicht ?bernehmt ihr ja ein bisschen was - w?rde mich freuen...
                      sollte mir noch was einfallen, schreibe ich euch gerne wieder.... ^^

                      liebe gr??e - twomoon - betaserver...
                      Zuletzt geändert von R2115085009; 09.02.2015, 12:36.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X