Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guide: Cross Reich Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich spielte schon viele R2 gams und da d?rften alle gilden teil nehemen
    Cobra

    Kommentar


    • #17
      Guten Abend,

      Ich habe keine Ahnung welches R2 Spiel du gespielt haben willst, aber alle mir bekannten Games von R2 haben da Einschr?nkungen das nur die Top Gilden daran Teilnehmen k?nnen.

      Kommentar


      • #18
        Moin Cat, wie w?re es wenn ihr mal R2 nahetragt das nicht das ewige Ranking sonder die Resultate der Gildenkriegsf?hrung z?hlen f?r das Crossreich. z.B. Gilde A macht montags 1 mittwochs 2 freitags 1 w?rde bei ner seperaten Punktvergabe f?r Sonntags event heissen 2x Platz 1 mit 50 Pkt. 1 x Platz 2 mit 25Pkt gleich 125 pkt ranking f?rs Cross.
        Wenn nun die anderen Gilden bis sagen wir Platz 5 auch Pkt sammeln k?nnen f?rs Cross in der Staffelung 1. 50 pkt , 2. 25 pkt , 3. 10 pkt , 4. 5 pkt , 5. 2 pkt und ihr samstag dann die im Ranking auf Platz 1 - 3 stehen zum Reich zulasst dann haben alle was davon Spielspass im Gk weil es in eigener Hand liegt sich zu qualifizieren f?r das Sonntags Crossreich.

        Lg Freiwu S6
        Zuletzt geändert von R2107981833; 29.10.2015, 16:14.

        Kommentar


        • #19
          Na toll wir sind auf Platz 3 und ich kann unsere Gilde nicht anmelden. Schon wieder verkorkst

          Kommentar


          • #20
            Zitat von 1427746784188790 Beitrag anzeigen
            Na toll wir sind auf Platz 3 und ich kann unsere Gilde nicht anmelden. Schon wieder verkorkst
            Wie bereits auch im anderen Thread erw?hnt, ist die Angabe inGame nicht richtig.
            Es k?nnen sich nur die TOP2-Gilden anmelden.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #21
              bei LoA war fahrnen klau f?r alle Bei deamen Slyer f?r mehr gilden sind nur mal beispiele Cat
              Cobra

              Kommentar


              • #22
                Der Loa Fahnenklau wie du so sch?n sagst ist Zwielichtkampf was f?r die Topgilden ist, und Demon slayer war nie ein R2 game.

                Kommentar

                Lädt...
                X