Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung

    Liebe Spieler,

    um das Spielerlebnis zu verbessern werden wir die unten angegebenen Server zusammenlegen.
    Bereitet euch und eure Teams darauf vor, neuen Feinden entgegen zu treten!

    Vielen Dank f?r Eure Unterst?tzung von Odyssea!

    Zeiten:

    04:30 Uhr, 24. September (Serverzeit)
    S2+S3

    04:30 Uhr, 25. September (Serverzeit)
    S4+S5

    04:30 Uhr, 28. September (Serverzeit)
    S6+S7

    Hinweis: Die Zusammenlegung betrifft das Statue von Athen-Event und leider muss der aktuelle Fortschritt zur?ckgesetzt werden. Aber keine Sorge, alle betroffenen Server werden eine faire Entsch?digung erhalten!

  • #2
    Kurze Frage: Gehen bei der Zur?cksetzung des Statue-Events auch die bis dato gesammelten Punkte verloren oder betrifft das lediglich den aktuellen Fortschritt ?

    Kommentar


    • #3
      Ja bitte um schnelle Aufkl?rung was die Pkt angeht hab ca 1200 Pkt die ich auf ein Fl?gelpaar sammeln wollte. Und bitte keine eventuell oder vielleicht Aussage sondern eine bindende das wir keinen Nachteil draus haben.

      LG Freiwu S6

      Kommentar


      • #4
        joh werde mir nacht davor auch screen machen, aber lieber w?ren mir da feste Aussagen
        weil wenns dann weg ist kann ich mir schwer vorstellen das es nachtr?glich wieder hergestellt wird

        ---------- Post added at 06:39 ---------- Previous post was at 06:35 ----------

        auf COM werden auch server zusammengelegt.
        hier die ?betzung:
        Hinweis: Die Statue von Athen Veranstaltung wird von der Zusammenlegung betroffen sein, und leider der aktuelle Fortschritt wird zur?ckgesetzt. Aber keine Sorge!! Wir werden faire Entsch?digungen auf allen betroffenen Servern zu machen!

        ---------- Post added at 06:41 ---------- Previous post was at 06:39 ----------

        hier der Link vom COM, tippe nicht viel anders wird es bei uns laufen

        http://forum.r2games.com/showthread....ge-Information
        S6
        Nelee

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          endlich habe ich R?ckmeldung erhalten.

          Die Punkte zum shoppen werden beibehalten. Nur die Statue wird auf den Anfang, sprich Athena 0/4000 zur?ckgesetzt, damit jeder Spieler eines Fusionsservers die M?glichkeit hat sich den Bonus zu holen.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            Und wo ist jetzt mein Char, wenn er vorher auf S2 war?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Einlogname Beitrag anzeigen
              Und wo ist jetzt mein Char, wenn er vorher auf S2 war?

              weiterhin auf s2 du loggst dich weiterhin auf s2 ein und die s3 leute loggen sich normal auf s3

              Kommentar


              • #8
                Ja das dachte ich auch, aber s2 u. s3 sind nicht verf?gbar zum einloggen

                Kommentar


                • #9
                  w?re sch?n, wenn man mal eine Info dar?ber bekommen k?nnte, warum Server 2+3 z.Zt. nicht verf?gbar sind und ob und wann das wieder der Fall sein wird !
                  Da die Server 4-7 ja wohl funktionieren kann es wohl nicht generell an der Zusammenlegung liegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey,

                    ich w?rde behaupten, dass es an der Serverzusammenlegung liegt.
                    Wie Timor geschrieben hat, wird heute nur S2+S3 zusammen gelegt. Also k?nnte das der Grund sein, warum die anderen Server zur Zeit
                    funktionieren und diese zwei nicht.
                    Qualious S5

                    Kommentar


                    • #11
                      Das denke ich auch, durch die Zusammenlegung... Also heisst, immer wieder schaun ob sie verf?gbar sind. Man hat ja nichts anderes zu tun....

                      ---------- Post added at 02:32 ---------- Previous post was at 02:23 ----------

                      Ich denke auch das es an der Zusammenlegung liegt. Also heisst, immer wieder nachschauen, ob sie verf?gbar sind. Man hat ja nichts anderes zu tun...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du denn irgenwann in deinen Server kommst kl?r uns mal auf ob du irgenwas vermisst an Inventar oder sonstigem, Danke Freiwu S6

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur wenn du brav bist Frei

                          Kommentar


                          • #14
                            immer brav im reallife im game meistens

                            Kommentar


                            • #15
                              Also bisher ist mir kein Fehlen etc. aufgefallen. Scheint ganz gut funktioniert zu haben und ist eindeutig jetzt mehr los... zum Gl?ck. Die Statue wurde zur?ckgesetzt, das war ja angek?ndigt. Und beim Meisterkampf wird nun behauptet, man w?re der Erste der den Helden besiegt h?tte, was eindeutig nicht stimmt ^^. Sonst scheint alles ok zu sein, soweit ich das beurteilen kann.

                              Mit freundlichem Gru?

                              Cevnvev

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X