Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Patchnotes] Odyssea 21.6 Update – Cross Server BOSS-Raubzug & Meisterkampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Patchnotes] Odyssea 21.6 Update – Cross Server BOSS-Raubzug & Meisterkampf

    Liebe Helden,
    Heute, den 21.05 haben wir eine Serverwartung um 9 Uhr. Die Wartung wird 1 bis 2 Stunden dauern.
    Danach k?nnt ihr neue Systeme und Funktionen geniessen.

    In dieser Woche, stellen wir das neue PvE Event ? Meisterkampf und das brandneue Cross Server BOSS-Raubzug Event vor. Bist du bereit? Lese weiter, um mehr zu erfahren!

    Neues Event ? Cross Server BOSS-Raubzug
    Im brandneuen Cross-server BOSS-Raubzug-Event verb?nden sich Spieler aus der gleichen Server-Region in einer epischen Schlacht gegen einen m?chtigen Boss und, wenn sie wollen, k?mpfen danach gegen andere Spieler f?r Punkte. Die Person, mit den meisten Punkten, k?mpft gegen einen weiteren Boss, der zuf?llig drei seltene Gegenst?nde droppt. Die verdienten Punkte k?nnen im Austausch-Shop gegen seltene Items ausgetauscht werden - wie Feuer Essenzen und perfekte Feuer Essenzen zum Segnen von Relikten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Odysupd1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,5 KB
ID: 158160


    Neues PvE Event - Meisterkampf
    • In diesem mysteri?sem Bereich, kannst du Griechische und Nordeurop?ische Gegner herausfordern, f?r tolle Belohnungen.
    • Meisterkampf wird ab Lv. 40 freigeschaltet. Es hat 14 Kapitel. Jedes Kapitel umfasst 5 Level, und jedes Level hat einen Boss Kampf.Spieler haben 3 Versuche pro Tag.
    • Der Boss jedes Levels hat eine Schwierigkeitsstufe von 1-5 Sternen. Besiege den Boss um Level Belohnungen und Item Drops zu erhalten. Nach dem Abschlie?en eines Levels bekommen Spieler Punkte gem?? dem Sterne-Level der besiegten Bosse. Sterne-Punkte k?nnen gegen Truhen getauscht werden.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Odysupd2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 158161


    Neue VIP Funktionen
    Optimierte VIP Funktionen. Wenn dein VIP ein bestimmtes Level erreicht, kannst du einige Extra VIP Vorteile geniessen.

  • #2
    Interessant ist ja nicht nur was ihr neu einspielt .... sondern was ihr uns diesmal daf?r nehmt.

    Kommentar


    • #3
      Es w?re ja sch?n gewesen wenn endlich mal der normale Crosserver auf S8 zum laufen gebracht worden w?re. Trotz Ticketschreibens (nat?rlich ohne Antwort) von mir und anderen, war der bis gestern noch nicht spielbar und den Server gibts ja nun nicht erst seit gestern.
      Ausserdem w?re es sehr nett, wenn endlich mal die Zensur gelockert werden w?rde, wir k?nnen nicht mal einen Satz normal schreiben ohne dass in bald jedem 2.oder 3. Wort sternchen erscheinen. Nicht mal das Wort Morgen ist m?glich.
      Arbeitet doch mal bitte auch an sowas, das Spiel ist ja schliesslich nicht ganz billig wenn man gerne unter den Top10 bleiben m?chte.

      Kommentar


      • #4
        Hi Cordi77

        Morgen geht nicht da es ORG enth?lt. Eine Internet Domain Abk?rzung. Die werden rausgefiltert, damit niemand b?se links in Chat stellen kann.

        mfg
        Horobi S2

        Kommentar


        • #5
          ich werde keine 20 diamanten bezahlen f?r wieder beleben,weil am schluss mich von den grossen t?ten zu lassen,das die kisten bekommen,dieses spiel ist voll ausgelegt nur f?r die starken,die kleinen member gehen dabei wieder leer aus,und f?r meisterkampf jedes mal 200 diamanten ausgeben f?r 5 sterne das ist echt teuer

          Kommentar


          • #6
            Halle erst mal

            ist echt Traurig das es R2games ja nicht mal auf die reihe bekommt das man wieder gold f?r die abgeschlossenen lvl instanzen z.B ( Schwarzes Meer / Opferklippen III) bekommt
            lieber spielt man son mist ein mit neuen sachen wo wieder nur an die Chasher gedacht wird da mit sie ihre Dias raus hauen k?nnen , echt nur schade das keiner an die anderen denkt .
            so wie ich das sehe wird es bald keiner mehr spielen k?nnen ohne Dias auf zu laden -.-

            R2 mach mal was produktives und l?se das Problem mit dem Gold !

            Kommentar


            • #7
              ich m?chte mich auch mal wieder zum spiel ?u?ern,es wird ja hier nicht mehr auf anfragen,anregungen oder beschwerden reagiert. seht zu, dass es wieder gold bei abgeschlossenen dungeons( z.b. wie bei meinem vorg?nger;schwarzes meer/opferklippenIII) gibt. und was ist mit dem,schon seit ewigkeiten, versprochenem CODE-PAKET????
              ausserdem k?nnt ihr outfits leichter zug?nglich machen und nicht nur bei irgendwelchen, nicht zu schaffenden, events. und eins noch,ihr solltet vielleicht mal ne entsch?digung f?r das verpatzte osterevent springen lassen!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X