Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Cross-server BOSS-Raubzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] Cross-server BOSS-Raubzug

    Im Cross-server BOSS-Raubzug-Event verb?nden sich Spieler aus der gleichen Server-Region in einer epischen Schlacht gegen einen m?chtigen Boss und, wenn sie wollen, k?mpfen danach gegen andere Spieler f?r Punkte.


    Regeln
    1. System wird ab Lv. 55 freigeschaltet.
    2. Event-Zeit: Beginnt jeden Tag um 10:30 und endet 22:30;
    3. Der Haupt-BOSS erscheint nach Beginn des Events. Spieler greifen ihn durch Klicken an und erhalten Punkte f?r den zugef?gten Schaden;
    4. Nach dem Sieg ?ber den BOSS erreichen die Spieler die PK Phase. Der letzte ?berlebende erreicht den n?chsten Abschnitt;


    5. Besiege im n?chsten Abschnitt einen Neben-BOSS f?r eine Chance auf seltene Items.


    Details
    1. Teilnahme an Cross-server BOSS-Raubzug
    - Vor Beginn des Events siehst du einen Timer unter dem Quest Fenster.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raubzug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 158142


    - Klicke darauf um das Cross-server BOSS-Raubzug Fenster zu ?ffnen. W?hrend des Events kannst du durch Klick auf das Icon direkt zur Cross-server BOSS-Raubzug Szene teleportieren.
    - Das Betreten ist nur bis 2 Minuten nach Beginn des Events m?glich. Du kannst auch vor oder nach dem Event nicht eintreten. Wenn du w?hrend eines Kampfes fliehst kannst du die Schlacht ebenfalls nicht mehr betreten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raubzug1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 158143


    2. Schlacht-Vorbereitung
    - Beim Betreten der Kampfzone musst du 2 Minuten warten bevor du den Boss herausfordern kannst. Warte geduldig und bereite dich gut vor.


    3. Abschnitt 1: Besiege den Boss
    - Nach der Schlacht-Vorbereitung erscheint der Boss.
    - Diese Phase dauert 10 Minuten. Ein Countdown-Timer gibt an, wieviel Zeit noch verbleibt.
    - F?ge dem Boss Schaden zu und sammle Punkte. Mehr Schaden, mehr Punkte.
    - Punkte Rankings: Punkte-Rankings f?r die Top-10-Spieler werden zusammen mit deinen Punkten auf der rechten Seite angezeigt. Wenn zwei Spieler die gleiche Anzahl an Punkten haben, wird der Spieler, der die Punkte zuerst erreichte, h?her eingestuft.
    - Nachdem ein Spieler besiegt wurde, kehrt er auf die Welt-BOSS Karte zur?ck und wird nach 30 Sekunden wiederbelebt;
    - Kampfschrei: Vor und w?hrend des Kampfes gibt es die Optionen auf Auto-Kampf und Auto-Wiederbeleben. Jedes Auto-Wiederbeleben kostet 20 Diamanten.
    - Der Abschnitt endet wenn der BOSS innerhalb des Zeitlimits besiegt wurde. Wenn er nicht rechtzeitig get?tet wurde, verschwindet der BOSS.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raubzug2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,7 KB
ID: 158144


    4. Abschnitt 2: Spieler Herausfordern
    - Du erh?ltst Punkte f?r das Besiegen anderer Spieler. Der letzte ?berlebende erreicht den letzten Abschnitt.
    - Dieser Abschnitt dauert auch 10 Minuten und hat ebenfalls einen Timer.
    - Bitte beachte, dass du einen Spieler, der sich bereits im Kampf befindet, nicht herausfordern kannst.
    - Der Gewinner eines PK Kampfes erh?lt 10 Punkte. Der Verlierer bekommt 5 Punkte und wird aus der Kampfzone teleportiert.
    - Wenn die 10 Minuten vorbei sind erreicht der Spieler mit den meisten Punkten den n?chsten Abschnitt. Alle anderen Spieler werden aus der Kampf-Zone teleportiert.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raubzug3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 158145



    5. Abschnitt 3: Neben-BOSS
    - Im n?chsten Abschnitt wartet ein Neben-Boss. Der Spieler mit den meisten Punkten kann ihn herausfordern. Klicke auf das "Teleport-Portal" und du wirst in den Bereich mit der Neben-Boss Karte teleportiert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raubzug4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,7 KB
ID: 158146


    Nachdem du den letzten Boss besiegt hast erh?ltst du einen der drei unten im Haupt-Interface aufgef?hrten Drops.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raubzug5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,2 KB
ID: 158148


    6. Tausch-Shop
    Die verdienten Punkte k?nnen im Austausch-Shop gegen seltene Items ausgetauscht werden - wie Feuer Essenzen und perfekte Feuer Essenzen zum Segnen von Relikten. Punkte sammeln sich im Laufe der Zeit an und k?nnen f?r zuk?nftige Events genutzt werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raubzug6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 158147

  • #2
    Der Grundgedanke ist ja erstmal nich schlecht.
    Nur die Ausf?hrung l?sst zu w?nschen ?brig.
    F?r paar Punkte um ab und zu mir ne Feuer Essenz zu holen,
    sry brauche ich das nicht. Und tippe viele werden genauso denken.
    Da bleibe ich lieber in CS und schaue das ich meine 40 Versuche voll bekomme.

    Minus:
    in Cross Server Zeit
    Belohnungen, paar Punkte

    ?nderungen:
    Zeit
    Das nach erstem Boss jeder eine Randoom Kiste erh?lt und wer dann alle
    heraus kloppt (Qualios S5 wird es immer sein) und 2ten Boss killt bekommt
    noch mal 2 Kisten.

    Fazit:
    Ansonsten wird es schnell zum Geisterevent.
    S6
    Nelee

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      wie Nelee schon geschrieben hat finde ich auch den Grundgedanken gut.

      Allerdings sind die Zeiten sehr stressig. Jetzt muss ich versuchen in 30min die 40 Versuche voll zu bekommen von Cross Server Gruppen Kampf
      um danach schnell in den Cross Server Boss Raubzug zu gelangen.
      Wenn dann noch nicht alle Punkte voll sind, schaff ich es mit Gl?ck nochmal ein paar Spiele zu spielen.
      Bez?glich der Punkte hat Nelee vollkommen Recht, das nur gewisse Spieler die Punkte bekommen werden und t?glichen ihre KS durch den Raubzug
      steigern k?nnen.
      Qualious S5

      Kommentar


      • #4
        casher events

        Kommentar

        Lädt...
        X