Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2Games wahres Gesicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2Games wahres Gesicht

    Als ich mich angemeldet hatte habe ich mich sehr auf das Alpha-Paket gefreut. Ich hatte mir gedacht, R2Games wird langsam besser. Tja, das war ein Irrtum. Jetzt mit dem weggefallen Alpha-Paket zeigt R2Games ihr wahres Gesicht. Es wird jetzt richtig teuer. Sp?testes wenn der richtiger Server kommt, wird das ein Spiel f?r "reiche" Spieler. "Normale" Spieler haben KEINE Chance. Bei League of Angels und Shadowbound ist das gleiche. 80 % von den Top-Event sind f?r Leute die T?glich 100 - 200? einzahlen. Leute die ohne Dias spielen, haben nie Chance gute Sachen zu bekommen. Es ist traugig das es f?r R2Games Geld wichtiger ist als der Spielspa?. Leider macht R2Games nichts, bei League of Angels sind so viele Fehler im Spiel. Zum Support schreiben kannst du vergessen, man bekommt nie Antwort. In allen Spielen von der Firma ist so, kassieren ja aber zB. Fehler behoben, nein.

  • #2
    aber trozdem gibt es viele loa spieler die noch genug zahlen und solang wird sich auch nix ?ndern.das ist bei fast allen spielen so.und verdienen sie nicht genug werden die server einfach dicht gemacht.

    Kommentar


    • #3
      Zumal man in SB und LOA auch alles bekommen kann was casher bekommen - nur halt sp?ter - das ist das Prinzip dieser Spiele....
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar

      Lädt...
      X