Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht nachvollziehbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht nachvollziehbar

    Das Game ist noch nicht mal offiziell er?ffnet und besitzt doch schon so viele Fehler, das man bereits jetzt die Lust darauf verliert .
    Es verschwinden Funktionen oder Quest?s lassen sich nicht abschlie?en - aber selbst,wenn man das hier im Forum meldet bekommt man von den Verantwortlichen keine Antwort bzw. es wird ignoriert .
    Da fragt man sich doch, wie man ein Game ank?ndigen,wenn es doch noch so viele Bugs/Fehler hat und keiner m?chte dazu Stellung nehmen . Da kann man ja nur froh sein,das man bisher noch keinen einzigen Euro ins Game stecken konnte !

    So .... jetzt hab ich etwas Luft abgelassen und f?hl mich erleichtert . Und bevor ich jetzt von den Betreibern hier einen ?ber?n Deckel bekomme --> es gibt viele User,die so denken, es aber nicht gerne aussprechen

  • #2
    Und wieder einer der nicht versteht was die worte Alpha und Beta bedeuten.... Wikipedia hilft dabei sicherlich
    N?chstes mal vielleicht nachdenken bevor man unbegr?ndete Kritik ?u?ert die auch noch nicht mal in irgendeiner Weise belegt wird (Nickname, WAS?, WANN?, WO? + Screenshot etc.)
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Dann wollen wir mal deinen Kommentar beantworten ...
      Also, entweder hast du keine Manieren oder aber du wei?t nicht, das man seine Mitmenschen nicht einfach als Dumm darstellen soll !
      Testphase hin oder her - man k?nnte wenigstens so tun, als ob sich jemand darum k?mmern wird ( und wenn man einfach nur schreibt : wird erledigt ) - dann wei? man doch auf jeden Fall, das man hier wahrgenommen wird

      Ich habe in meinem Beitrag nicht behauptet, das es sich dabei um meinen Account handelt oder sonst in irgend einer Weise etwas derartiges erw?hnt .
      Was die " unbegr?ndete Kritik " angeht : In den letzten 2 Tagen sind so viele Beitr?ge und Anmerkungen in diesem Forum gelandet und nicht ein einziger Kommentar / Stellungnahme von den GM?s .
      Es mag ja vielleicht sein , das in mich in meiner Wortwahl falsch entschieden habe, aber dennoch habe ich lediglich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht!

      F?r weitere Stellungnahme oder Kommentare deinerseits kannste mir auch gern eine Pn schicken ( denn da geh?rt das ganze eigentlich hin )

      In diesem Sinne ...

      Kommentar


      • #4
        Man sollte sich aber dennoch fragen, warum sind so viele Bugs noch da, wenn auf den NA-Server schon Live gespielt wird?

        Kommentar

        Lädt...
        X