Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langweilig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langweilig

    Wieder nur die selben einfallslosen Cashevents G???hhnn

  • #2
    naja gegen neue Events, h?tte ich auch nicht einzuwerfen.


    man k?nnte ja z.b Event nehmen aumme x rosen jemanden um die ohren schlagen. das man ?ffters rosen fliegen sieht

    Kommentar


    • #3
      Hallo ihr beiden,

      ja es mag sein, dass es immer dieselben Events sind, aber man kann immerhin so ein bisschen planen - sind ja immer h?bsch gleichm??ig verteilt.

      Und meine allerliebste Suma: Nein, nein, nein - sowas wie ein RosenEvent wie in LoA will ich nicht. Nachher laggt der ganze Server und vor lauter Rosen kann sonst nichts mehr sehen. Darauf kann ich gut verzichten.
      LoA S53 Zeyra
      Ody S11 Noin

      Kommentar


      • #4
        och lieber noichen,
        zur beruhung bei mir lags es auch wie sau wenn einer rosen wirft. wenn zu schlimm wird nehme ich bzw kriege ich die graties aireline geschenkt f?r den Rundflug ^^

        hmm k?nnte man daf?r auch nicht ein Event machen ?? *lach

        Kommentar


        • #5
          Guten Abend,

          Gerne nehmen wir Vorschl?ge entgegen und leiten diese an R2 weiter wegen anderen Events, ob diese dann aber umgesetzt werden kann ich nicht sagen.

          Aber bitte hier ein paar Tanzende Rosen

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rosen_0133.gif
Ansichten: 1
Größe: 36,3 KB
ID: 151562 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rosen_0133.gif
Ansichten: 1
Größe: 36,3 KB
ID: 151562 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rosen_0133.gif
Ansichten: 1
Größe: 36,3 KB
ID: 151562
          Zuletzt geändert von GM CatsEye; 01.10.2016, 22:25.

          Kommentar


          • #6
            Leute, schaut doch einfach mal in die verschiedenen Spiele rein von R2.
            Es ist ?berall das gleiche, spart Euch die M?he ?nderungsvorschl?ge zu machen oder W?nsche anzumelden.

            Kommentar


            • #7
              Hab auch gar nicht die Absicht, FrankNStein. Werden immer weniger Spieler, wenn alle aufh?rt haben brauch man keine Events mehr. Wenn man darauf erst aufmerksam machen muss, dann eh sinnlos.
              In andern Spielen hab ich wenigst sch?ne Weihnachtsevents und?s cashen macht dort auch mehr spass/sinn

              Kommentar

              Lädt...
              X