Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" ich gebe auf" Button

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • " ich gebe auf" Button

    Ich w?re sehr daf?r einen Button anzulegen, mit dem der Spieler die M?glichkeit hat aufzugeben.
    Manche K?mpfe dauern sehr lange, obwohl man weis, dass man am Ende verliert, hat man keine M?glichkeit raus zu kommen.
    Wie sehen das andere Spieler?

  • #2
    oder die Funktion im normalen kampf bei sj, vh kampf ?berspringen

    weil dort 30runden kuscheln mit den anderen wertvolle zeit verloren geht. wenn man z.b Pech hat und nur 30 runden k?mpfe erwisch kriegt man evt 2-3 runden im sj zusammen oder nur paar m?gliche k?mpfe im vh, das man nur paar punkte zsm kriegt.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ftera,

      die Funktion mag erst mal praktisch klingen, nach l?ngerem Gespr?ch sind wir allerdings zu dem Schluss gekommen, dass ein "Aufgebe-Button" Manipulation am Spiel zu lie?e.
      Dann w?rde sich einige sich absprechen und so die eine Woche lang die eine Gruppe versuchen zu pushen und danach w?re die andere dran, so dass wir den Vorschlag hier schon mal ablehnen.

      Ein ?berspringen-Button w?re denkbar, doch dann sollte das unabh?ngig vom Vip sein. Non-Vips k?nnen nicht einmal ?berspringen, Vip1-vip5 haben begrenztes ?berspringen und nur ab vip6 kann man unbegrenzt ?berspringen
      (ausgenommen Turm, den erst ab Vip7).
      Ich werde es mal ansprechen.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Eine andere M?glichkeit w?re eben auch die Art des verk?rzten Kampfes wie in LoA. Das w?re immens praktisch, weil man sich so nicht den ganzen Log ansehen m?sste.
        Ich f?nde es definitiv klasse, wenn R2 eine der M?glichkeiten einbaut und wenn nicht, dann w?re ich auch zufrieden, denn die Sachen funktionieren immerhin.
        LoA S53 Zeyra
        Ody S11 Noin

        Kommentar

        Lädt...
        X