Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamant Kraft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diamant Kraft

    was soll das den echt das spiel ist sogut wie tot es spielen auf allen Servern kaum noch welche
    und R2 kommt wider nur mit Cash sachen echt erb?rmlich
    so bekommen die keine Neuen spieler und die Alten behaltern da mit och nicht alle wirklch
    allein f?r den LV Buff muss man da schon ne menge cashen und LV110 ist echt schon krankhaft
    sehe nur noch Cash events und so aber kaum noch spieler mit demm man oder gegen den mann noch spielen kann gro?artig
    wenn die wenigsten bei diamant kraft das so rechen w?rden was wer schon hier voher reinsteckten w?rd ich es ja noch verstehn aber so nicht
    und dann aber auch nur bei spielern die hier auch wirklich noch spielen denn die ganzen toten spieler hindern ja leider andere immer noch dran weiter kommen
    meiner meinung nach sollten alle die l?nger als 6 monate nicht spielen automatich gel?cht werden auch bei R?nge und so
    vieles w?rde nei gemacht aber nicht R?nge beachtet
    wie bei Kriegss g?tter alle m?ssen da neu wider zusehn 200 zu schaffen aber die toten spieler steh nda immer noch in topliste
    bei anderen r?gen bekommen die nicht mal das mit den namen?derungen hin wenn einer sein name ge?ndert hat
    anstatt cash zu machen solten mal zu sehn das andere sachen gehn wie Medallie woch sammle aber keine neue Kommt
    oder 110 r?stung denn mir w?rd da was angezeigt abe kann nix machen echt schade
    ich k?nnte noch mehr sagen aber dazu habe keine lust
    Cobra

  • #2
    Hey hier ist Stubenrein von Server 2 gebe dir vollkommen recht Cobra. Das was R2 in letzter zeit macht ist ein Witz so langsam, ZBS. das mit der diamanten kraft mann ist schon vip10 hat fast alles auf max
    und warum und wof?r noch mehr dias ausgeben nur f?r den Bonus, lachhaft wenn das bisherige nicht mit einberechnet wird?
    Genau wie die Ranglisten R2 macht Kriegsg?tter schwerer was ja okay ist, aber das da Spielern die nicht mehr aktiv sind und erster sind nur Leichen im spiel sind, wie soll dann ein
    aktiver Spieler mal den titel holen k?nnen? Oder kleinere zbs in der Arena h?her kommen usw ? Es wird zeit das sich r2 mal Gedanken macht ist ein tolles spiel aber so wie es ist zur Zeit
    ist kein vor ran kommen mehr da null, glaub sie k?nnen alle Server zusammenhauen. Wenns gut kommt spielen vielleicht noch 100 Spieler

    Kommentar


    • #3
      finde ich ne frechheit die die hier schon vile reinsteckten haben nix dacon nur die neuen die hier noch cashen
      warum w?rd das was man schon an dias gekauft hat da nicht mit gerechnet das spiel ist so schon kaputt genug um das hier noch vile oft cashen tun
      Cobra

      Kommentar

      Lädt...
      X