Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so bin raus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so bin raus

    auf so ein Getuhe wie Himberre gm und so weiter kein bock ihr stellt mich stumm warum weil ich die wahrheit sage?????? aber ihr wollt nur kohle und die was sagen werden Spert ihr einfach stumm

    ---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

    und wenn mann hier nix sagen kann was eure gm f?r lappen sind. aber ich piss euch solange voll bis ihr merkt was ihr an mir hattet

    ---------- Post added at 13:33 ---------- Previous post was at 13:19 ----------

    kann nix mehr dankesch?n

    ---------- Post added at 13:42 ---------- Previous post was at 13:33 ----------

    und danke euch allen hab nix gemacht usw naja egal meine anwaltin freut sich, vorallen da man sich nicht mal meinung sagen kann

    ---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:42 ----------

    und himberre h?hrt eh null zu
Lädt...
X