Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GK

    Kann es sein das kleine Gilden da leichte g?tter und so haben und mehr Punkte bekommen
    und Ne Gro?e gilde starke G?tter
    weil rechnich kann ne kleine Gilde nicht mehr schaffen als ne Gro?e die schneller ist eigentlich oder ist Gk dauer verbugt zur zeit mal wider
    g?tter 40 Punkte Kristalle 100 p und Pl?nder 10 P plus pl?nderkritall wo mir grad die werte nicht einfallen
    und sah nur wie ein 3ter team einer gilde wo nur 3 spielen besser ist als 2 2er teams einer starken gilde
    seh eigentlich nur noch das kleien Gilden da komicher weise meist Besser sind als ne Starke da stimmt doch was nicht
    egal was wie viel wir da schneller schafen
    kurz gesagt ich war da heute der schnellste hab das meiste gemacht und die kleinen waren trotzem besser das sieht mir nach Bug aus
    Cobra

  • #2
    Guten Abend,

    Gk ist nicht verbugt, wenn diese Leute in einer 3er Gruppe laufen und ihr in einer 2er Gruppe ist es normal das diese mehr Punkte machen da zb Kristall abgeben die 100 Punkte f?r jeden in der Gruppe z?hlen, hei?t eine 3er Gruppe erh?lt da 300 Punkte und eine 2er Gruppe nur 200 also muss eine Gruppe aus 2 leuten 3 mal laufen um das selbe zu erreichen wie 3 Leute in 2 Runden.

    Kommentar


    • #3
      trostdem muesten dennoch 4 spieler die in 2er teams unterwegs sind mehr schaffen als nur ein 3er team
      weil se so mit nebenbei Pl?ndere noch packen das nur meine ansicht
      Cobra

      Kommentar

      Lädt...
      X