Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu teuer !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu teuer !!!

    3100 Diamanten+380 Diamanten gratis ???? ?19.99 + einer Geb?hr von ?1.78 +20%VAT?4.36 sind das ?26.13
    so langsam grenzt das an betrug !! wo sind dann diese so genanten gratis diamanten ?? viele von uns sind am ?berlegen ob sie sich nicht an den
    verbraucherschutz wenden sollten da wir die nase gestrichen voll haben.

    am 13.03.2016 kosteten 780 diamanten ?5,26 und heute 18.03.2016 ?6.53 ja die preise erh?hen aber das gleiche bekommen
    und da soll man sich nicht verarscht vorkommen...

    Dann zum n?chsten punkt ich habe am 15.03.2016 01:09 uhr meinen epischen g?tlichen anh?nger+60 auf auf ultra +70 upgegradet
    aber als ich ihn verst?rken wollte war er weg... von r2 kam nur Wir entschuldigen uns f?r den Problem.

    Wenn m?glich lasse uns bitte mal einen Scrrenshot daf?r zukommen, damit wir nachpr?fen k?nnen.

    Jetzt werden wir zuerst dieses Ticket schlie?en,solltest du wieder einmal mehr berichten m?chtest,antworte bitte dich gerne jederzeit auf dieses Ticket.

    echt ein hammer wie soll man von einem item einen screenshot machen das man nicht mehr hat leute leute man bezahlt 600 diamanten um
    die unsterblich dungeons zur?ck zu setzen und dann nicht mal das item zu bekommen das man braucht die dungeon droops im algemeinen sind
    ein totaler witz geschweige von dem zeitaufwand den man hat ich hab zwar viel geduld aber bei sowas h?rt sich der spass auf.
    Zuletzt geändert von R260100925; 19.03.2016, 03:44.

  • #2
    vollkommen deiner Meinung verdienen sich an uns eine goldene nase und als Reaktion kommt nur m?ll

    Kommentar


    • #3
      sry aber haste es vieleicht verkauft dein Item wenn aufwertes haste eigentlich immer nich ausger?stet allso kan es nicht weg sein
      2 selber schult wen du die unsterblich dungeons zur?ck zu setzen tust die droprate ist so oder so da nur zufall
      Cobra

      Kommentar

      Lädt...
      X