Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boss Kampf in Events....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boss Kampf in Events....

    So nun melde ich mich trotz langem ?berlegen doch endlich mal zu Wort.

    Ich finde es ja wundertoll das ihr uns immer wieder so "tolle" Events spendiert, aber habt ihr bzw R2 bei einigen dieser Events auch mal den Kopf angestrengt????

    Wie sollen es denn bitte die Kleinen oder Schwachen schaffen in diesen tollen Boss Kampf Events auch nur einen Stich zu landen?
    Auf meinem Server kann man an 1 Hand abz?hlen wer fast immer den Boss bekommt und das selbst wenn man schon alles von diesem Boss zusammen hat.

    Ich finde es sollte bei diesen Events wenigstens nach Level eingeteilt werden, das evtl auch mal die Kleinen die M?glichkeit haben bei diesem Boss was zu rei?en und nicht darauf hoffen m?ssen in der Woche in der Nacht um 2 3 Uhr wenn keiner der Gro?en online ist mal 1 Boss zu bekommen und das in dem ganzen Event....

    Wie gesagt auf meinem Server sind es sowieso immer wieder die gleichen die vor Egoismus nur so strotzen aber das ist ja ne andere Geschichte....

    Solltet ihr vielleicht mal an R2 weiter geben, ich denke n?mlich nicht das die interessiert was wir hier schreiben...

  • #2
    Hallo Gilgas,

    ich verstehe dein ?rgernis sehr, allerdings sprichst du es schon an "die vor Egoismus so strotzen" - vielleicht ist es mal notwendig, dass sich diese Spieler ?berlegen, wenn sie eh schon 150 oder 300 Mal an dem Rad gedreht haben (damit die Pakete sicher haben), ob es noch notwendig ist in einem Boss-Event herumzuspringen.

    Ich habe mit Freude mitbekommen, dass auf einigen Servern diese Absprachen im Gebiets-Chat stattfinden - leider nicht auf allen wie ich durch dieses Posting erkenne.
    Selbstverst?ndlich werden wir dieses Anliegen, welches du sicherlich f?r mehrere Spieler zur Sprache bringst, mit R2 durchgehen. Versprechen, ob eine ?nderung dann seitens Spielebetreiber vorgenommen wird kann ich dir nicht versprechen.
    F?r eine schnelle Umsetzung sind sicherlich wir, die Spieler und deren Kommunikation untereinander mit gefragt. Welches nicht bedeuten soll, dass die Besten vom Sever immer zur?ckstecken m?ssen oder sollen. Das Geheimnis hinter einer ausgeglichenen Spielegemeinschaft liegt in der Hand aller Spieler.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      erlich versteh die aufregung nicht das sind alles zufall drops bei boss und beim drehn
      auch f?r die die Cashen
      ich war oft in Boss und wen ich mal siegreich war gab es leider och nicht immer gute sachen wie die geschenke box
      aber ein tip h?tt ich macht nich nur 30+ sondern mehe f?r bestimmte stufen
      Cobra

      Kommentar

      Lädt...
      X