Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stummschaltung für nichts!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stummschaltung für nichts!!!!

    Guten Abend.
    Also so langsam reicht es wohl mit Euren Stummschaltungen/Banns f?r nichts und wieder nichts.Die GM Tinka soll mal die Kirche im Dorf lassen und nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen.Ich habe niemanden belidigt und ich wurde auch nicht beleidigt.
    Diese "?berreaktionen" leisten auch ihren Teil dazu bei,das man die Spiel-Lust so langsam aber sicher verliert.
    War selber lange Zeit GM in anderen Spielen,aber a. habe ich micht nicht als Herrgott ?bers Wort aufgef?hrt...solange es einigerma?en im Rahmen war auch keine Banns aus Chat oder Spiel eingeleitet-Diese Reaktionen von Tinka sind v?llig ?berzogen.
    subbi S8

  • #2
    Guten Tag,

    Kleiner Vorschlag zur G?te wie w?re es den bei einigen Sachen mal seine Meinung nicht im Weltchat raus zu br?llen sondern mal nachdenken und bis 3 z?hlen.
    Dann w?rde es den ein oder anderen Mute/Bann nicht erst geben.

    Kommentar


    • #3
      Ich m?chte jetzt mal wissen wof?r ich Stumm geschaltet worden bin!Habe niemanden beleidigt oder sonst was.So oft wie man im Weltchat schon bis 3 gez?hlt hat und einige Kollegen oder auch Innen....schon h?tten gebannt geh?rt kann man gar nicht mehr aufz?hlen.
      Nur die Stummschaltungen wegen einer Unterhaltung ;und es war gestern nur eine Unterhaltung die ich gef?hrt habe im Weltchat,wo nichts beleidigens drin war halte ich f?r derma?en ?bertrieben.Wir leben schlie?lich im 20.ten Jahrhundert und wenn man dann "Lappen" zu jermanden
      schreibt ist das im Ausdruck des geschrieben Wortes bestimmt keine Beleidigung.Durch die Handlungen der GM Tinka und einer erneuten "Stummschaltung" f?r einen Witz,habt ihr mir eine Entscheidung aber doch abgenommen.

      Kommentar


      • #4
        Wenn mich jemand lappen nennt egal ob geschrieben oder gesagt sehe ich das durchaus als Beleidigung bzw als Herabsetzung meiner Person.Und da is es wurst ob ich im 20ten Jahrhundert lebe.Kannst ja mal den test machen und irgendwo hingehen und jemand als lappen betiteln...mal sehen was der jeniege davon h?lt.

        Kommentar


        • #5
          Also wir lachen uns jedesmal richtig kaputt,wenn man dann so zusammen sitzt ein bierrchen schl?rft.Aber wenn man nur im keller oder im K?mmerlein sitzt ist klar das man solche Unterhaltungen nicht kennt.

          Kommentar


          • #6
            Sorry aber ich will jetzt nicht urteilen welchen Umgang der ein oder andere Pflegt in seiner Freizeit.

            Wir dulden keine Beleidigungen in egal welcher Form.

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              seit wann werden administrative Handlungen im Forum diskutiert?

              Wenn du Fragen hast, wende dich bitte per Ticket an den Support.

              Kommentar

              Lädt...
              X