Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 und ihre Gier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2 und ihre Gier

    bei denen ist doch nur das Geld verdienen wichtig die Probleme die hier seit Monaten sind und die neu zukommen bei jedem neu aufspielen von neuen Events und so
    interesiert dennen selten bis sich da was endert kann wie mann sieht ewig dauern
    aber solange es Casher gibt die weiter hin massig kaufen w?rd sich wenig endern
    solange die den Dias bug nicht bekommen wie ich den mal hatte wo ich dias mehr verlor als ich ausgab werden viele weiter cashen
    ich k?nnte viele sachen aufz?hlen aber muss ich ja nicht weils schon genug Themen gibt ?ber die probleme hier im Spiel
    und wenn se sich mal da zu entschliessen eine Entsch?digung r?ber zureichen ist das ebenfalls ein Witz zu dem was man h?tt bei ein event bekommen zu k?nnen
    Cobra

  • #2
    Lern erstmal deutsch du knaller

    Kommentar


    • #3
      jmd auf seine Schreibfehler zu reduzieren ist auch nicht die feine Art , vorallem dann , wenn man es nicht besser kann *grins* xD

      ...wer weis , was dahinter steckt !!! , geh das mal sachlich an und ?berleg dann nochmal.. , denn irgendwo hat er Recht !!

      Kommentar


      • #4
        nur weil ich Punkt Komma und Strich nicht setze heist es nicht ich kann kein Deutsch
        es schreibt so nun mal besser und schneller
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
          nur weil ich Punkt Komma und Strich nicht setze heist es nicht ich kann kein Deutsch
          es schreibt so nun mal besser und schneller
          Nee denke mal ohne Punkt, Komma und Strich kann man das noch gelten lassen. Menschen mit ein bissel Grammatik-Kenntnissen, setzen sie sich einfach selbst beim lesen.
          Wenn du diese also weg l?sst um "schneller" zu schreiben, na dann ist das eben so (auch wenn ich es l?cherlich finde das Satzzeichen setzen als Behinderung anzusehen sei O.o)

          Aber er hat recht, auch wenn es beleidigend klingen mag, lern erstmal Deutsch du Knaller.

          zukommen = dazu kommen
          interesiert = interessiert
          dennen = denen (auch wenn in dem zusammenhang "interessiert SIE selten" richtig w?re)
          endert = ?ndert
          mann = man
          weiter hin = weiterhin
          endern = ?ndern
          da zu = dazu
          ....ach ich hab keine Lust mehr.

          Will damit nur sagen: Du sparst dir Zeit beim schreiben aus... ?hm nennen wir es mal Faulheit, daf?r opfern andere die doppelte Zeit wie gewohnt um dein Schmarn zu verstehen.
          Monkey King Online - ServerfeindNr1
          Himmelspalast - s1.w00t
          Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

          Kommentar


          • #6
            So sind dann die Herren und Damen "Oberlehrer" mal wieder versammelt?An meinen Vor-Redneru opferst Zeit?Du verstehst den Schmarn nicht verbessertst aber alles was er falsch schreibt ins richtige...hm....also doch verstanden.
            Er hat doch Recht mit dem was er schreibt....diese Game wie auch die anderen von R2 sind haupts?chlich f?r Casher ausgelegt;nuir wei? man das auch vorher schon,wenn man damit beginnt.Je mehr gecasht wird umso besser die Vorteile.Der User der nichts investiert
            geht denen am Allerwertesten vorbei.Die Entsch?digungen die hier f?r fehlerhaftes Gameplay ausgesch?ttet werden sind ja auch ein Witz,wenn man bedenkt,was man alles h?tte bekommen k?nnen,w?re es normal gelaufen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R226143974 Beitrag anzeigen
              Nee denke mal ohne Punkt, Komma und Strich kann man das noch gelten lassen. Menschen mit ein bissel Grammatik-Kenntnissen, setzen sie sich einfach selbst beim lesen.
              Wenn du diese also weg l?sst um "schneller" zu schreiben, na dann ist das eben so (auch wenn ich es l?cherlich finde das Satzzeichen setzen als Behinderung anzusehen sei O.o)

              Aber er hat recht, auch wenn es beleidigend klingen mag, lern erstmal Deutsch du Knaller.

              zukommen = dazu kommen
              interesiert = interessiert
              dennen = denen (auch wenn in dem zusammenhang "interessiert SIE selten" richtig w?re)
              endert = ?ndert
              mann = man
              weiter hin = weiterhin
              endern = ?ndern
              da zu = dazu
              ....ach ich hab keine Lust mehr.

              Will damit nur sagen: Du sparst dir Zeit beim schreiben aus... ?hm nennen wir es mal Faulheit, daf?r opfern andere die doppelte Zeit wie gewohnt um dein Schmarn zu verstehen.
              Ne heist und nicht Nee wenn schon denn schon^^
              Cobra

              Kommentar

              Lädt...
              X