Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgrund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgrund

    mal ne frage ist das da so gowollt oder ein Bug wenb ich den F?rsten da angreife immer ein anderer den dann besiegen
    aber Mobs kann ich ja da och nicht angreifen wen einer drin ist
    habe langsam das gef?hle hier chaten einige denn der F?rst erschein zu f?llig an bestimmte orte aber und bei uns uf zerver sind immer die gleichen die den killen
    Zuletzt geändert von R25275953; 07.11.2015, 16:58.
    Cobra

  • #2
    Hallo Cobra,

    hab zwar nur teilweise verstanden was du da schreibst, aber sinngem?? sollte ich es kapiert haben. Der F?rst erscheint an zuf?lliger Stelle im obersten Stockwerk und kann von mehreren Spielern angegriffen werden. Wenn ich das richtig beobachtet habe, bekommt derjenige den F?rst angerechnet, der den letzten Schlag macht, nicht derjenige der zuerst angreift. Mu? also nicht der KS-st?rkste Spieler sein, im Normalfall sollte er aber gr??ere Chancen haben.

    Gru?

    Cevnvev
    server2

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      meinen Beobachtungen zu Folge bekommt der den Boss gutgeschrieben, der ihn am schnellsten besiegt und somit als erstes aus dem Kampf raus ist.
      Kann mich aber auch t?uschen und es bekommt wirklich der der den letzen Schlag macht, da der Boss aber nur wenig Leben hat ist das sehr schwer herauszufinden welche der beiden Varianten die richtige ist

      Mfg
      lllKratoSlll.S8
      Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


      sigpic

      Kommentar


      • #4
        komich wen einer in dem F?rst drin ich kann ich den F?rst nich angrewifen aner wenn ich drinn binn k?nnen andere pder wie was das f?rn shit
        Cobra

        Kommentar

        Lädt...
        X